Dienstag, 2. Juni 2015

Gewinnspielauslosung

Jedes Gewinnspiel hat mal ein Ende und so habe ich ein Gewinner der Fußmatte von homeliving.de ermittelt.


Gewonnen hat...





 <3  Herzlichen Glückwunsch Petra Schestokat  <3


Ich schreib dich gleich an und brauche dann nur deine Anschrift. Dann kann sich die Fußmatte "DING DONG" auf den Weg zu dir machen.

Und an alle anderen z.Z. laufen noch 2 Gewinnspiele auf meinem Blog. Einfach hier entlang !!


LG Eure

3 Kommentare:

  1. Deichmann gibt es mittlerweile echt fast überall, sprießen überall aus dem Boden :D
    Das stimmt, Sneakers sind echt nicht mehr weg zu denken.
    Absolut perfekt für jeden Tag / Alltag.

    Glückwunsch der Gewinnerin =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole