Montag, 1. Juni 2015

.... mein Media Kit

Nach 4 Stunden habe ich es geschafft und mein Media Kit ist fertig. Ich dachte nicht das es so schwer ist und lange dauert. Bis man mal alles in pdf umgewandelt hat und es dann wieder hochladen muß um einen Link zu bekommen.... Hätte ich nie gedacht das so viel Arbeit dahinter steckt und dank google habe ich es auch alleine hin bekommen !



Mein neues, eigentlich erstes, Media Kit !


Seite 1

Seite 2



Ich kann es nun Firmen einfach zusenden oder sie können es sofort downloaden. So hat man alles im Überblick.



Wie gefällt euch mein Media Kit ? Habt ihr einen Blog und auch eins ?



LG Eure


Kommentare:

  1. Hi Nicole, sieht super aus und gehört definitiv auf den Blog, wenn du mit Firmen kooperieren möchtest. Hier und da hat sich noch ein Tippfehler eingeschlichen, schau noch einmal drüber... Und statt 'Über Dich' würde ich 'Über Mich' schreiben. Mir fehlen auch noch die Unique Visitors, mit Views meinst du Seitenaufrufe, ja? Ansonsten sehr gut :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh hab bei gekennzeichnet das t vergessen... oh man hab da gestern echt lange drann gesessen und nun wieder was ändern aber danke dir !

      Löschen
  2. Bärbel Mielenz1. Juni 2015 um 10:10

    Ich finde die Seiten super. Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und man hat alles auf einen Blick. Lasse dir liebe Grüße da! Olga

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus... Ich müsste mich auch mal daran begeben, aber derzeit kann ich dafür einfach keine Zeit freischaufeln :o) Aber es ist im Hinterkopf :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole