Montag, 29. Juni 2015

Happy Birthday -Balea!


Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, doch Balea wird 20 Jahre. Tolle Produkte zu fairen Preisen die man bei dm findet.
Eigentlich bekommt man ja immer etwas zum Geburtstag geschenkt. Doch von Balea bekam ich ein tolles Päckchen mit klassen Produkten. Perfekt.........denn ich liebe Balea.




Body Lotion - Große Gefühle



Design und Farbe der Tube finde ich super und passt perfekt zum Sommer. Der Geruch besteht aus Zitronen- und Vanilleblüten. Die Creme selbst ist nicht zu fest, lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Tolle Konsistenz und spendet intensive Feuchtigkeit.
Den Geruch finde ich gut und nicht zu extrem.



Dusche & Creme -Pochendes Herz



Die Dusche & Creme riecht nach Brombeere und Veilchen. Veilchen habe ich nicht so erkannt, doch riecht es sehr fruchtig. Perfektfür den Sommer.
Es schäumt auf der Haut sehr gut auf und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.




Dazu gab es noch einen tollen Schlüsselanhänger und in eurem dm Markt gibt es z.Z.einen "Geburtstagstisch" mit einer Serie toller Jubiläumsprodukte. Schaut einfach mal im nächsten dm Markt vorbei.



Habt ihr schon das ein oder andere von Balea probiert ?


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrungen mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von "Balea" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Das war wirklich eine mega tolle Überraschung von Balea :o) Ich mag beide Produkte total... Und deswegen habe ich auch schon für Nachschub gesorgt :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole