Mittwoch, 17. Juni 2015

Rugard Cosmetics

Ich bekam von der Firma Rugard die Feuchtigkeitspflegecreme für reife und trockene Haut zur Verfügung gestellt. 
Da ich leider dieses Jahr auf die 50 zu gehe und auch nicht mehr jünger werde, benutze ich seit kurzem auch Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht. Dank meiner Gene die ich von meiner Mutti geerbt habe, sehe ich noch nicht so alt aus wie ich eigentlich bin. 


Der Kontakt mit der Firma war super nett und vorallem die Produkte im Angebot sehr vielfältig.    
Wofür steht Rugad Cosmetics? Rugard steht für hochwertige Qualität und natürliche Inhaltsstoffe. Gewonnen aus der Olivenpflanze und dem vulkanischen Muskovit-Montmorillonit Tonmineral. Die Pflegeserie gibt es ausschließlich in Apotheken und im Online-Shop zu erwerben. Mir war die Serie bisher auch unbekannt, aber die Feuchtigkeitspflegecreme hat mich restlos überzeugt.




Ich stelle euch erstmal das Produkt vor. 
HYALURON - Feuchtigkeitspflege, mit Hyaluronsäure und Süßmandelprotein. Mit Vitamin A, B6 und E ist es ein idealer Feuchtigkeitsspender für die trockene und reifere Haut.
Was bewirkt Hyaluronsäure? Sie glättet die Mimik und Trockenheitsfältchen. Polstert sie von innen auf und strafft somit das gesamte Hautbild. Wertvolles Süßmandelprotein vermittelt ein angenehmes Hautgefühl und verbessert die Hautfeuchtigkeit.  Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.
Ich habe euch mal einige Produkte der Serie rausgesucht. Augenpflege 15 ml= 15.49€ Olivencreme (Tages und Nachtcreme) 50 ml= 7.14 €  Vitamincreme 100ml= 12.47€   Handcreme mit Olivenöl  50ml= 5.06 €  Urea Repair Complex Creme 10%= 50ml= 12.24€   Hyaluron Pflege  100ml= 9.99 €  und Ton Mineral Maske  100ml=  13.45€.  
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Gute Qualität-super Preise.     


Was bewirkt der Wirkstoff Hyaluron auf der Haut? Es wirkt straffend und glättend . Ein schönes Hautbild ist gerade für uns Frauen sehr wichtig und wir möchten doch jeden Tag gepflegt aussehen. Ein hübsches Aussehen stärkt das Selbstbewusstsein und mehr Lebensfreude. Wir Frauen treten den Männern viel selbstbewusster entgegen mit einem hübschen Anblick. Deshalb hat die Pharmaindustrie ja so tolle Produkte für uns entwickelt und gerade Rugard setzt auf natürliche Produkte. Dermatologisch getestet und ohne Parabene.           
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was sind Parabene überhaupt? Sie verfügen über einen biologischen Wirkstoff der Pilze und Bakterien abtötet. Sie werden in der pharmazeutischen Industrie häufig als Konservierungsmittel eingesetzt. Parabene wurden in der Vergangenheit häufig wegen Auslösung von Allergien  kritisiert, was aber laut Studien als gering einzustufen ist. Mediziner behaupten zum Beispiel das sie Hautkrebs auslösen können, konnte aber nicht bewiesen werden. Aber weil in Rugard Produkten keine Parabene drin sind, stellt sich für uns nicht die Frage, was könnte sein.

Mein Fazit zu der Feuchtigkeitspflegecreme. Sie zieht schnell in die Haut ein, hinterlässt keinen Schmierfilm wie andere Cremes und hat einen angenehmen Duft. Ich würde die Creme jederzeit wieder kaufen und bin ab sofort treuer Fan der Serie.         
Mit Rugard-Natürlich und schön. Die gesamte Produktpalette könnt ihr euch bei Rugard apo-rot anschauen und fleißig bestellen. Es lohnt sich wirklich mal reinzuschnuppern.             

Das war ein kleiner Ausflug in die Welt der Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne tierische Zusätze. Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, dann schaut demnächst mal wieder auf unserem Blog vorbei. 

Eure Bärbel

Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf Bärbel´s persönlicher und ehrlicher Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurden Bärbel von "Rugard" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Klingt gut, kannte die Firma noch garnicht...Scheint eine sehr hochwertige Creme zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole