Donnerstag, 2. Juli 2015

CHOCOLISSIMO

       
CHOCOLISSIMO - Wir versüßen ihren nächsten Einkauf !
Wer steht hinter CHOCOLISSIMO ? 
Ein Unternehmen das außergewöhnliche Pralinen und Schokoladen herstellt, mit Leidenschaft, Exklusivität und Qualität. Dabei arbeiten sie mit weltbekannten, erfahrenen Meister-Chocolatiers zusammen, um ihre erstklassige Qualität halten zu können und stetig noch zu erweitern. Die schokoladigen Köstlichkeiten sind in stilvollen Schachteln, Holschatzkästchen und Metalldosen verpackt. Dabei ist es möglich auf den Schachteln der Schokolade oder den Pralinen eine Grußbotschaft zu hinterlassen.


Erstklassige Zutaten und raffinierte Rezepturen, allerdings ohne Konservierungsstoffe ist das Aushängeschild von dem Unternehmen. Die Pralinen und Schokoladen werden erst nach Eingang eurer Bestellung hergestellt, verpackt und sind somit ganz frisch. Da CHOCOLISSIMO Produkte ohne Konservierungsstoffe sind, sollten die Produkte bei +15 - +20 C° gelagert werden, um die Produkte frisch zu halten.

Ich möchte euch jetzt die Produkte vorstellen die ich testen durfte. 

Choco Smartphone


Ein süßes Design aus Vollmilchschokolade. Für alle Handyliebhaber das perfekte Geschenk. 40 g für 8,00 €. 
Wie ihr seht hat es auf der Vorderseite sogar eine Abbildung eines Tastenfeldes. Das Smarty sieht aus wie echt und ist super toll verarbeitet. Es ist sehr schmal gehalten. Die Vollmilchschokolade hat einen cremigen Geschmack und ist super lecker. Die Schokolade schmilzt auf der Zunge und man möchte eigentlich mehr davon essen. Die Ware ist so wie auf dem Foto dargestellt und bruchsicher eingepackt. Ein Nachteil gibt es. Anders als ein richtiges Smarty geht dieses auf die Hüften bei uns Mädels. Aber dann gehts ab ins Fitnesscenter und abtrainieren liebe Freunde.Aber eine ganz tolle Geschenkidee. 


Schokoladiges Küchenset


5 Schokofiguren, Vollmilch-Bitter und Weiße Schokolade in einer Komposition. Messer, Kochtopf, Löffel, Gewürzmühle, Kochmütze. Ich bin nicht so der Bitterschokoladentyp, aber diese Schokolade hat richtig lecker geschmeckt. Durch den hohen Anteil an mehr Kakao, schmeckt die Schokolade meist sehr bitter. Da gerade mal 32% Kakaoanteil drin sind, schmecken die Schokoladenstücke überhaupt nicht bitter, sondern es überwiegt der Geschmack der Vollmilchschokolade. 
Habt ihr Kinder, Freunde oder Bekannte die in der Gastronomie arbeiten oder eine Lehre machen? Ein ideales Geschenk für eure Liebsten, zum Beispiel zum Geburtstag. 



8 Fresh & Fruity Pralinen



Die Pralinen sind in einer hübschen Verpackung angerichtet und nochmal einzeln verpackt. Die Pralinen haben einen außergewöhnlichen Geschmack, in der Schokoladenhülle ist ein flüssiger, fruchtiger  Kern enthalten. Das ist eine Geschmacksexplosion im Mund sag ich euch. Mit nix zu vergleichen. Eigentlich wollte ich mit meinem Mann teilen, aber Sorry- nix mehr da. Alle aufgegessen!!! Den Geschmack könnte man vielleicht so angeben: genial, super fruchtig, knackig, schmackofatz und oberirdisch. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich habe noch nie so leckere Schokolade gegessen. In der Schachtel ist noch eine kleine Karte drin.


Dort steht oben welche Pralinensorten in der Schachtel enthalten sind. Finde ich super. 
Das schöne ist, ihr könnt euch eure Pralinen auch selbst zusammen stellen. Eure Lieblingspralinen in einer Schachtel? Super genial. 
Ein super Produkt und sehr zu empfehlen. 


Präsent  JUST  MARRIED- handmade Chocolates


Wie ihr seht sind zwei Pralinen enthalten. Der Geschmack ist sehr sehr cremig. Nach weißer Schokolade mit kleinen Perlen oben drauf, sehr knackig. Der untere Teil der Praline schmeckt schokoladig mit einem sehr cremigem Charakter. 
Ein Geschmack , unvergleichlich!!
Also ich kann euch Chocolissimo nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem eine super Qualität. 

Bei meinen Recherchen bin ich auf einen Artikel gestoßen. 
Am 9.10.2014 gewann Chocolissimo Bronze beim Hessischen Website Award 2014. Warum?
  • Tolle Qualität
  • super frische Produkte
  • übersichtliches Design- trotz der vielen Produkten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Vielen Dank für die tollen Produkte - es war für mich ein Gaumenschmaus !


Eure Bärbel


Hinweis: Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit den Produkten. Die Produkte wurden mir unentgeltlich von Chocolissimo zur Verfügung gestellt.                      

Kommentare:

  1. Ich habe den Shop und deren Köstlichkeiten auch gerade zwecks meiner bevorstehenden Hochzeit entdeckt :) Wirklich tolle Sachen und exravagante kann man dort finden. Ich denke ich werde im Shop noch öfter vorbeischauen . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte da auch schon für unseren Hochzeitstag ein Schoko-Herz <3 bestellt
      War super zu frieden

      Löschen
  2. Bärbel Mielenz2. Juli 2015 um 11:31

    Ich finde die Produkte auch super toll.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh sieht ja köstlich aus :o) Mit Pralinen kann ich das Herz meines Mannes total gewinnen ;o) Da werde ich mir gerne einmal umschauen, vielleicht finde ich ja das passende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind echt toll und ich habe noch nie so Zartschmelzende Schokolade gegessen. Ich wollte mit meinem Mann teilen , aber Sorry war zu lecker. Hab alles alleine aufgegessen. Es lohnt sich dort vorbei zu schauen. Lg

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole