Mittwoch, 1. Juli 2015

Das OKCS Ladekabel Datenkabel

Ein tolles Ladekabel zu einem fairen Preis. Wie oft vergisst man sein Ladekabel daheim ? Ich,bestimmt jedes 2 mal. Das Ladekabel von OKCS benutze nicht nur ich. Ich lade mein iPhone 5 damit. (kompatibel für iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2 mini / 2 / 3, iPad 4th Generation, iPod touch 5th Generation, und iPod nano 7th Generation)


Das Ladeset besteht aus ein Ultra Slim USB Netzteil mit 1.0 A Ausgangsspannung. 
Ich kannte die Marke vorher nicht, doch müssen es auch nicht immer Apple Produkte sein, und ich bin damit sehr zu frieden. Super finde ich das Lightning Kabel zu USB und das es auch unter IOS 8 funktioniert.

Das Kabel ist einfach zu nutzen. Man kann das iPhone mit dem PC, Laptop oder im Auto am Player nutzen. Ich lade es meist am PC. Gebe es aber gerne meiner Schwester für unterwegs im Auto mit. Sie fährt längere Strecken und da ist es Top ! Mal sehen ob ich es wieder bekomme oder sie sich bald ein eigenes kauft.



Zur Verarbeitung: Super verarbeitet, keine Kanten und die Ummantelung ist stabil. Gerade wen man es mal schnell einpackt achtet man nicht darauf ob Ecken entstanden sind doch die Isolierung hält was sie verspricht. Es lädt durchgehend ohne Unterbrechungen und synchronisiert perfekt. 

Mein Fazit: ich bin begeistert und für einen Preis von 9,99€ auf Amazon kann man nur staunen. Ich verschiebe oft Bilder von der Kamera auf den PC, es geht super schnell, kein hängen einfach Top! Auch wird das Kabel nicht so warm/heiß wie viele andere.


Es wird bestimmt nicht meine letztes Produkt von OKCS sein.

Danke für den Test.


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrungen mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von "OKCS" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. oh danke für den Tipp! Mir geht es wie dir, Ladekabel kann man nie genug haben :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter vergisst auch laufend ihr Kabel, verlegt es oder sie hat Kabelbruch, wir haben schon viele nachgekauft. Danke für den Tipp.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, das Kabel ist super ummantelt . Teste es seit ca. 2 Wochen und auch meine Schwester
      hat sich nun eins gekauft. So hab ich meins wieder ;)

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole