Dienstag, 14. Juli 2015

Klack von AMIGO + Gewinnspiel

UPDATE: Die Gewinnerin des Spiels "Klack" ist Sonja B. - Herzlichen Glückwunsch - werde dir noch eine Mail senden. Und an alle anderen schaut mal auf meiner Facebook Seite vorbei. HIER könnt ihr noch eine CRYOOW Puppe im Wert von 119€ gewinnen.




Die meisten von Euch werden Spiele von AMIGO kennen, für Kleine und Große, für jeden etwas dabei. z.Z. spiele ich fast immer wen ich bei meiner kleinen Schwester zu besuch bin "Halli Galli". Es macht eine Menge Spaß, doch hat AMIGO noch viele andere Spiele zur Auswahl.


Meine Schwester ist 4 Jahre und so entschied ich mich für KLACK !


Inhalt: 36 Magnetscheiben, 2 Sonderwürfel und 1 Spieleanleitung.
Wie spielt man Klack ? Es werden alle 36 Scheiben auf demTisch verteilt, mit den Symbolen nach oben. 

Danach wird im Wechsel gewürfelt. "Haltet die Augen offen". Ist auf dem einen Würfel z.B. ein Stern und auf dem anderem die Farbe rot, werden alle Scheiben mit einem roten Stern aneinander geklickt.



Das Spiel wiederholt sich so lange bis alle Scheiben magnetisch aufeinander sitzen, dabei darf auch nur eine Hand benutzt werden.



Ist einer der Würfel weiß, muss man nur auf den anderen Würfel achten. Und sind beide Würfel weiß, darf alles aneinander geklickt werden, bis nichts mehr übrig ist. 
Doch hat man sich für eine falsche Scheibe entschieden, muss man 2 Scheiben zurück legen. Das Spiel dauert ca. 10 Minuten und ist für 2-6 Spieler ab 4 Jahren.

Nun spiele ich mit meiner kleinen Schwester immer Klack. Es wurde wie Halli Galli von Haim Shafir erfunden. Wir haben eine Menge Spaß und wen mehrere mitspielen muss man einfach schnell sein. Doch ich drück da gerne mal ein Auge zu ! ;)


Hier im Video wird noch mal alles erklärt.




Gewinnspielende - 13. Juli 2015 

Und nun zu Euch: Ich verlose 1 x das Spiel Klack von AMIGO.
Um teilzunehmen werdet oder seit Leser meines Blogs und hinterlasst ein Kommentar wie und wo ihr mir folgt. 
Fürs teilen/posten gibt es wie immer ein Extra-Los

Teilnahme nur ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.



Wünsche nun allen viel Glück, schön das ihr dabei seit.


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrungen mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von "AMIGO" unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. schönes gewinnspiel :)
    ich folge dir bereits über gfc:iL0VEPH0T0GRAPHY
    und habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/618088933860212736

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. cooles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Spiel.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/618361555999158272

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein lustiges Spiel wenn ich gewinne dann werde ich gleich spielen :)
    ich folge dir gerne bei Facebook Denise Opitz <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    wieder ein ganz tolles Gewinnspiel für alle Diejenigen, die kleine Kinder haben. Daher wünsche ich all Denjenigen viel Glück.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt cooles Gewinnspiel habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1548950488677512&id=100006877273612 und folge dir auf Facebook als Felix Benz.

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    fuer neue Spiele koennen sich meine drei Kids immer begeistern.
    Deinem Blog folge ich ueber gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Gruesse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Spiel schaut echt unterhaltsam aus.
    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und habe das Gewinnspiel zusätzlich noch geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/410297472496314?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir über Google+ als Die Produkttesterin :)
    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette und bei Google + und GFC mit Vic Ky.

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/861193423972767

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  11. tolles seite und das gewinnspiel ist klasse
    folge deinem blog mit dem namen sonja b.
    und bersuche mal für meine kleine ihr glück.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das Spiel ist sehr toll beschrieben und würde mich sehr interessieren. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Ich folge Dir bei Facebook, mein Name ist Andrea Ihl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich folge per GFC !Schönes Spiel genau richtig für miene Kinder .

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel wurde am 13. Juli beendet.z.Z.kann man eine Puppe auf unserer FB Seite im Wert von 119€ gewinnen.LG Nicole

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole