Mittwoch, 15. Juli 2015

Max Trader der Outdoor Shop






Ich hatte das große Glück von Max Trader einen Sorgenfresser und ein Familienzelt testen zu dürfen.

Wer steht hinter Max Trader

Als Direktimporteur bietet M.T. qualitativ hochwertige Produkte zum Beispiel: 



  • Zelte
  • Schlafsäcke & Isomatten
  • Rucksäcke und Taschen
  • Fitness: Rudergeräte, Crosstrainer, Vibrationsgeräte.


Skandika Sorgenfresser - Der Mumienschlafsack für Kinder


Darf ich vorstellen Flint, Polli und Saggo. Wir sind 3 Sorgenfresser. Hast du Sorgen in der Schule, mit der Freundin oder dem Freund? Erzähle mir deine Geschichte und ich höre dir geduldig zu. Vielleicht kann ich dir nicht helfen, aber manchmal befreit es die Seele sich jemandem anzuvertrauen. 

Ich bin Saggo, dein "persönlicher Kummerkasten". Sorgen sind meine Spezialität. Kuschel dich bei mir ein und erzähl mir was dir durch den Kopf geht. 


Besondere Merkmale vom Sorgenfresser
Größe 1,70 x 70/ 45 cm
Material : Polyester , Wasserabweisend
Gewicht: 900 g
mit extra großer Packtasche




Temperaturbereich von 5 Grad - bis - 10Grad. 

Ich bekam den Sorgenfresser Saggo zur Verfügung gestellt und was soll ich euch sagen, ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen. 
Zur Zeit ist es etwas stressig in meiner Familie. Probleme mit den Kindern, Sorgen in der Schule, auf der Arbeit und im Freundeskreis. Man nimmt sich selbstverständlich auch die Sorgen von Freunden an und kann sie aber nicht verarbeiten. Mein Mann ist auf Montage und wem soll ich meine Probleme anvertrauen? Meinen Katzen und Meerschweinchen? Die schauen mich zwar an wenn ich mit ihnen spreche, aber helfen können auch sie nicht. Da kommt so ein kleiner Freund gerade richtig. 
Ob am Strand, beim Camping oder einfach nur auf der Sommerwiese mit dem Sorgenfresser liegen, einkuscheln und alles von der Seele reden. Ihr werdet sehen, es tut einfach gut. 



Der Schlafsack hat vorn eine große Tasche, wo der erste Liebesbrief oder das Kuscheltier rein passt. An der Seite ist er mit langem Reißverschluss versehen und man kann auch schnell reinschlüpfen. 
Wenn ihr eure Kinder liebt, dann kauft ihr ihnen einen Freund, dem sie alle kleinen und großen Probleme anvertrauen. 
Und wie ihr seht hat sogar unser Peterle den Sorgenfresser für sich entdeckt. Er hat bestimmt auch so seine kleinen Problemchen. Demnächst gehen wir gemeinsam auf Kuschelkurs. 


Schaut euch die Produktvielfalt bei www.maxtrader.de an und entscheidet selbst. 

Max Trader ist fest verankert auf dem Markt für Zelte und Campingartikeln. 
4 Personenzelt - Skandika Zelt Kemi
Tunnelzelt mit 2 Schlafkabinen und 3000 mm Wassersäule.


Hier ein paar technische Daten zum KEMI Zelt



  • Moskitonetz am Eingang der Schlafkabine
  • Moskitonetz an den Fenstern
  • Farbe: dunkle olive / orange
  • Maße 480x340cm    
  • Höhe 200 cm
  • Gewicht 12 kg.





Im hinteren Teil sind 2 Schlafkabinen, sehr geräumig, auch für große Menschen. Das Zelt hat einen großen Vorraum, vorn einem Reißverschluss zum schließen des Zeltes. Für große Familien bestens geeignet. Ideal für Camping, aber auch als Vorzelt für den Wohnwagen. An den Fenstern Moskitonetze, die Fensteraußenseiten zum hochziehen. Der Stoff ist atmungsaktiv und trotzt jedem Wetter. Eine Aufbauanleitung ist dabei und der Aufbau einfach. Das Zelt Kemi ist sehr zu empfehlen. Daumen hoch!!


Ich möchte mich bei Max Trader bedanken, das ich diese tollen Produkte testen durfte. 


Eure Bärbel 


Hinweis:  Bilder des Online -Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlichg. Der oben stehende Text beruht auf meinr persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Max Trader zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    diese riesigen Zelte sind schon was feiner. Man bekommt alles unter und kann sich dennoch ohne Probleme bewegen. ;o)
    Ach ja, solch ein Sorgenfresser ist schon was feines ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby. Den Sorgenfresser hat mein Enkel für sich entdeckt. Der ist echt toll. Ich komme da sowieso nicht rein mit meinem dicken Hintern.

      Löschen
  2. Ach jeee Zelten, ich weiß gar nicht wann ich das das letzte Mal gemacht habe :o) Früher jedenfalls ständig... Da gab es allerdings noch nicht so tolle große Zelte wie heute!
    Die Sorgenfresser sind ja auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sorgenfresser ist echt toll und unheimlich gemütlich. Lg Bärbel

      Löschen
  3. In die Sorgenfresser Schlafsäcke bin ich richtig verliebt, gleich auf denn beraten Blick. Total genial. Danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole