Montag, 1. Juni 2015

Willkommens-Gewinnspiel von Bärbel


Für alle Leser des Blogs "Produkttraum", heute ein Gewinnspiel von mir.
Ich möchte mich damit, für eure netten Kommentare zu meinen Berichten, bedanken und verlose 3 Preise !



1. Preis: eine Packung D´Aroma Bohnen - 250g

2. Preis: 50g indischer Green Cup Kaffee

3. Preis: ein Cherry Vanilla Bubble Bath von Fruttini
+ Brausetabletten Eisen & Vitamine



Teilnahme:
* werdet/seit Leser des Blogs (GFC, Blog Connect oder Bloglovin ) übers teilen des Gewinnspiels freue ich mich. Bitte hinterlasst dazu ein Kommentar, wie und wo ihr folgt.
* seit 18 Jahre oder älter und habt einen Wohnsitz in Deutschland !
* Gewinnspielende am 15.Juni !

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen und wünsche euch nun allen viel Spaß und viel Glück !

Hier findet ihr noch 2 Gewinnspiele die auf diesem Blog laufen und auch Gewinnspiele von anderen Bloggern!

Bärbel

17 Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,

    da bin ich doch gerne dabei. Ich folge überall entweder als Melanie Kredel oder naehlanie.
    Tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel Mielenz1. Juni 2015 um 21:08

      Liebe Melanie. Soll ein kleines Dankeschön für die liebevolle Aufnahme hier im Blog sein. Nicole ist ein ganz lieber Mensch und hilft mir bei meinen ersten Schritten. Mir macht es mittlerweile sehr viel Spaß.

      Löschen
  2. Hallo Bärbel, Hallo Nicole,

    eine schöne Aktion finde ich :-)
    Ich folge euch auf goole+ als Moni Pre
    auf Facebook folge ich unter Monika Precht

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel Mielenz1. Juni 2015 um 21:10

      Liebe Monika. Auch dir viel Glück bei dem Gewinnspiel , wir drücken ganz fest die Daumen.

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Ich folge dir auf Blog-Connect und Bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel Mielenz4. Juni 2015 um 18:20

      Auch dir Martina viel Glück beim Gewinnspiel.

      Löschen
  4. Nette Sachen sehe ich da! Bei diesem Gewinn bin ich gerne mit dabei und hoffe auf mein Glück! https://plus.google.com/118015862232850731026/collections
    Liebe Grüße Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    folge schon lange per Blogconnect!

    Viele Grüeß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine tolle Aktion von Bärbel.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel Mielenz4. Juni 2015 um 18:23

      Liebe Karin. Viel Glück liebe Karin auch für dich und danke für die netten Worte.

      Löschen
  7. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/632960510166175
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/632960413499518

    https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/DBAJZBA5tRr

    Hallöchen,

    hier mache ich sehr gerne mit, ein toller Blog, ein großartiges Gewinnspiel!

    Ich folge bei facebook, twitter, google+, BL, BC als Petra Schestokat und wünsche weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel Mielenz4. Juni 2015 um 18:25

      Auch dir viel Glück Petra und danke das du Fan bist von Nicoles Blog. Lg Bärbel

      Löschen
  8. https://www.facebook.com/li.schen.98096/posts/1438489059804433

    https://plus.google.com/110993038344194586060/posts/Sscn7fkpgnL

    Hallo,

    Auf google+ folge ich als FriedaHelms, auf Bloglovin und Facebook als Li Schen. Auf Instergram als Fienchen1304
    Weiterhin wünsche ich viel Spaß, Freude und Erfolg mit dem Blog. Werde immer wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Frieda

    FriedaHelms@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel Mielenz4. Juni 2015 um 18:27

      Liebe Frieda. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Lg Bärbel

      Löschen
  9. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Folge dir via GFC als Sinni :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel Mielenz6. Juni 2015 um 22:53

      Auch dir liebe Sinni drücke ich ganz fest die Daumen. Danke das du Fan von Nicoles Blog bist. Lg Bärbel

      Löschen
  10. Bärbel Mielenz16. Juni 2015 um 23:32

    Vaurien, Petra Schestokat, Daydreamer in Paradis bitte bei mir melden zwecks Adresse. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole