Donnerstag, 20. August 2015

be posh - Die E-Zigarette

                         



Hinter be posh steht das Düsseldorfer Unternehmen Posh Global. Die Konsumenten von E-Zigaretten steigen stetig und sie erfreuen sich immer mehr größerer Beliebtheit. 
"Erst mit der Kombination von Marke und Media kann eine E-Zigarette die Anforderungen des deutschen Einzelhandels erfüllen." 
Quelle: Jaroslav Zajicek, Marketing -Direktor Posh Global
Ziel ist es in den kommenden Jahren, die E-Zigarette zu einer der bekanntesten in Deutschland zu machen. Schätzungen zufolge gibt es in Deutschland ca. 2-3 Millionen Konsumenten von E-Zigaretten. 

Es gibt drei Sorten: TRY, SELECT & CAPS



Die be posh Try ist eine kleine, attraktive und vollmundig schmeckende Einweg E-Zigarette.  
Von be posh bekam ich zwei Sorten zum testen. Ich war echt neugierig da ich E-Zigarette noch nie geraucht habe, sondern nur normale Filterzigaretten. 



Die Anwendung ist ganz einfach.  
Einfach auspacken und genießen. Eine be posh TRY entspricht 25 Tabakzigaretten. 



Die be posh ist in folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich: 
  • Tobacco 16 mg / ml Nikotin
  • Tobacco Zero Nikotin
  • Menthol 16 mg/ml Nikotin
  • Menthol Zero Nikotin
  • Energy 16 mg/ml Nikotin

In der Schachtel ist eine be posh enthalten und kostet 5,99 € .

Vorteile von be posh sind: 
  • Sehr kostengünstig
  • hinterlässt beim dran ziehen fast keinen Qualm
  • die E- Zigarette kann man beliebig irgendwo ablegen, hinterlässt keine Brandlöcher und man kann überall rauchen, im Restauran, im Bus 
  • keine Geruchsbelästigung
  • sehr ergiebig, man spart sehr viel Geld ein
  • Wegfall von schädlichen Nebenprodukten bei der Verbrennung von Tabak, damit "gesünder" als Filterzigarette

Mein Fazit: Die E-Zigarette ist angenehm im Geschmack und brennt nicht auf der Zunge. Sie hat keinen lästigen Nachgeschmack wie nach einer Filterzigarette. Ich kann entscheiden wie lange ich rauche, ob ich 3-4 Züge mache, oder mehr. Eine Filterzigarette rauche ich auf, weil ich will ja keine halbe Zigarette weg schmeißen. Wer kennt das nicht, daß die Sachen nach kaltem Rauch stinken? Durch den geringen Qualm riechen die Sachen überhaupt nicht, echt super. Was natürlich toll ist, das ich auch keinen Dreck habe. Keine Asche die irgendwo rum liegt, keine gerauchten Kippen im Aschenbecher. Stattdessen verdampfen die E -Zigaretten, mit Aromastoffen versetzter Flüssigkeit, sogenannte Liquids. 
Die Verpackung ist recht klein und handlich und passt auch in die Handtasche. 
Ich finde die be posh genial. Vorallem zusammen mit dem SELECT ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Finde ich toll und kann ich euch sehr empfehlen. Probiert selbst und lasst euch überraschen. 


Sehr günstig dazu gibt es das wiederaufladbare Gerät SELECT . Mit einem Etui und zwei Caps ausgestattet. 


Die Batterie kann bis zu 200x aufgeladen und mit allen be posh Caps kombiniert werden. Die be posh gibt es mit und ohne Nikotin. 
Produktdetails
Jede Packung be posh SELECT enthält ein Case, einen Akku, ein USB -Ladekabel und zwei Caps. Diese Caps entsprechen 50 Tabakzigaretten. 
Das be posh SELECT kostet 19,95€ . (50 Tabakzigaretten kosten ca. 12€, nur so zum Vergleich) 


Vier Caps in einer Packung, 

vergleichbar mit 100 Tabakzigaretten. 
Die Caps kosten 9,99€. 
100 Tabakzigaretten kosten ca. 24€. 
1 Packung, vier Caps, kostet 9,99€. 
Wenn ihr die Preise vergleicht, finde ich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Was meint ihr? 


Die Caps gibt es in 8 verschiedenen Sorten. 


  • TOBACCO - weich und vollmundig im Geschmack
  • MENTHOL - erfrischend, kühl  und aromatisch
  • ENERGY - fruchtig und süß, erinnert an rote Beeren
  • APPLE - knackig, kraftvoll und grün
  • MELON - saftig und erfrischend (Wassermelone mit einem Hauch von Gurke)
  • PEACH - Sommer, Sonne und Pfirsich
  • SMOOTH TOBACCO - mild, exotischer Geschmack
  • VANILLA - nach Vanille

Bestellt euch ein Gratis Testpack und probiert be posh aus. Es fallen lediglich 1,90€ Versandkosten an. 



Für meinen Geschmack tolle Produkte die ich euch empfehlen kann. 



Eure Bärbel


Hinweis:  Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von be posh zur Verfügung gestellt.          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole