Sonntag, 23. August 2015

Handyhüllen von artcover / Gewinnspiel


Ein Handy hat heute zu Tage fast jeder, doch möchte man auch gerne dem Design seine persönliche Note geben. Bei artcover könnt ihr Handyhüllen selbst gestalten. Doch finde ich es meist Schade das es immer nur für neuere Modelle,Hüllen gibt.
Bei artcover findet ihr für iPhone, iPad, iPod touch, Samsung Galaxa und Blackberry die passenden Covers.

Man kann zwischen 2 Varianten wählen. a) man lädt selbst ein Bild/Foto hoch oder b) man wählt als Vorlage ein Design aus. Die Gestaltung ist dabei sehr einfach und gut erklärt.

Als erstes wählt man das passende Modell aus

ich habe das Samsung Galaxy 4 gewählt


Danach hat man die Möglichkeit ein eigenes Foto hochzuladen, ein Design auszusuchen oder ein anderes Modell zu wählen



Ich habe ein Design gewählt



Nun hat man noch die Möglichkeit das Motiv so auszurichten wie man es möchte, dazu kann man noch einen Text aufdrucken lassen, Farbe, Effekte und Layout aussuchen.



Ist man mit seiner Auswahl zufrieden, klickt man auf Warenkorb und geht ganz einfach den Bestellvorgang durch. Ist man jedoch nicht 100%ig zufrieden kann man alles noch ändern und anpassen.

Da ich selbst kein Handy dieser Marken habe, möchte ich 2 von euch eine Freude machen. Ich habe einmal eine Hülle für ein iPhone 6 und eine Hülle für das Samsung Galaxy 4 anfertigen lassen und hoffe das dem ein oder anderen das ausgewählte Design gefällt.

iPhone 6

Galaxy 4


Zum Gewinnspiel (Teilnahme) :

  • seit oder werdet Leser des Blogs (GFC, BlogConnect oder Bloglovin)
  • je ein Extra Lose gibt es fürs teilen (Facebook, twitter, G+ etc.) und auch für ein Like auf der Facebook Seite gibt es ein Extra Los.
  • kommentiert wo und wie ihr folgt und falls ihr geteilt habt den Link bitte dazu schreiben.
  • und beantwortet die Frage !? welches Cover ihr gerne hättet. 

Gewinnspielende - 18. September 2015 - um 23.59Uhr





Nun wünsche ich allen viel Glück 
und freue mich wen viele teilnehmen.



LG Eure



Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über die Handyhülle für das Iphone freuen.
    Ich folge Bloglovin als "Vaurien" und bei FB als "Lars Baumert"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/635480028017463296

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das sieht ganz interessant aus, allerdings habe ich diese Handys auch nicht. Sieht dennoch klasse aus, ist mal was ganz anderes. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. VielGlück...bitte dazu schreiben für welches Handy du teilnummst ?

      Löschen
  4. Bin bei Dir auf FB, Google+ und hier im Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch gern mein Glück und hab auch geteilt!
    Hab noch nie sowas selbst gestaltet! Wäre schon cool!

    Geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1523944987896447&id=100008428818248&pnref=story

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst dich noch entscheiden ob du die Hülle für das iPhone 6 oder das Samsung Galaxy 4 gewinnen möchtest.

      Löschen
  6. Hey meine liebe,
    Das sieht ja mal wirklich total klasse aus.Ich hab spass ja gar nicht drtauf,oder eher gesagt...ich habs noch nie ausprobiert. Aber trau ich mich auch nicht,hab gpzwar unendlich viel Geduld,aber kein ruhiges Händchen. Dafür mache ich wahnsinnig gern Gewinnspiele und deine Seite ist echt Klasse . Hab noch einen tollen Sonntag und viel Erfolg mit deinem Produkraum 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.... wen du am Gewinnspiel mitmachen willst, dann sag mir doch bitte
      für welche Hülle

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole