Montag, 24. August 2015

Berioo - veganer Smoothie - 100% Frucht

Eine volle Beerenpower der Acai Frucht steckt in den leckeren Smoothies von Berioo. Für alle die Smoothies lieben, einfach mal ausprobieren.
Die Acai Frucht wächst in den Kronen der Kohlpalme. Auch hier wird die Acai-Beere immer bekannter und sie bringt den Geschmack brasilianischer Kultur zu uns nach Hause.


Die Acai-Beere wird zu wertvollem Acai-Püree weiter verarbeitet und gefroren transportiert. Die Beere enthält viele Vitamine, Antioxidanten, Mineralien und ist so mit ein toller Energielieferant der bis zu 50% Ballaststoffe an den Körper als indirekte Energie gibt.


Berioo wurde von 2 Freunden, als kleines Startup in München, gegründet. Um ihre Smoothies ohne schlechtem Gewissen genießen zu können, arbeiten sie mit nachdruck daran die dafür benötigten Acai-Beeren aus einem eigenem Fairtraide-Projekt zu beziehen.


Der Smoothie ist dunkel Lila und meine Familie und ich durften diese testen und probieren. 
Alles ist frisch, bio und vegan !


Mein Fazit: Uns hat der Acai-Smoothie super geschmeckt. Vorher gut gekühlt ist er ein Genuss! Auch das Design der Flaschen hat uns überzeugt und die Flaschen kann man gut für selbstgemachte Smoothies etc. weiter verwenden.
Im Marktfinder von Berioo könnt ihr schauen wo es den Smoothie zu kaufen gibt oder ihr bestellt im Shop. Dort bekommt ihr Berioo im 12er oder 2er Pack.





Welche Smoothies mögt ihr ?


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von BERIOO unentgeltlich zur Verfügung gestellt.    

Kommentare:

  1. Liest sich nicht schlecht, aber es geht nichts über frisch gemachte Smoothies. Trotzdem eine gute Alternative. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt frisch und selbstgemacht sind die Besten !

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole