Donnerstag, 13. August 2015

Shot Ice - Wassereis mit dem gewissen Schuss

Aus einer Schnappsidee wurde ein Partyhit ! Shot Ice !
2 Freunde waren an einem heißen Sommertag auf einer Party und suchten nach Abkühlung, Wassereis bekamen sie in die Hand gedrückt. Endlich abgekühlt, doch fragten sie sich ob man das ganze nicht etwas aufpeppen kann?!
Nach einiger Zeit holte sich Simon Schulze Suthoff Informationen ein und erkundete Produktionsmöglichkeiten. Hilfe bekam er dabei von seinem Companian Samson Berihu. Die Idee wurde zur Wirklichkeit und im Jahr 2014 startete der online Shop von Shot Ice.
Can I like it ? Yes you can !

"Shot Ice" - "Schuss Eis" enthält jeweils 10,5% Alkohol und ist in 5 verschiedenen Sorten erhältlich. (Inhalt je 40ml)


  • Shot Ice - Cherry
  • Shot Ice - Raspberry
  • Shot Ice - Cola
  • Shot Ice - Peach
  • Shot Ice - Lemon



Eine gelungene Idee. Das Ice schmeckt klasse und ist perfekt für den Sommer. Ob am Abend, beim grillen oder mit Freunden auf der nächsten Party. Es kommt überall an. Mir persönlich hat Shot Ice - Cherry am besten geschmeckt. Eigentlich mag ich garkeinen Alkohol, doch zusammen als Wasserei ist es eine super Kombi.

Shot Ice bekommt man als 10er (7,90€), 25er (19€), 50er (37€), 100er (71€) oder 200er Paket (133,99€)
Auswählen kann man die einzelnen Sorten oder das Mix-Paket.
Geliefert wird kostenfrei und das Paket kommt innerhalb 24 Stunden zu hause an.
Sie sind nicht gefrohren, man legt sie ein paar Stunden in den Gefrierschrank und die Erfrischung mit Schuss ist fertig !





Es ist jedoch nur halb gefrohren da Alkohol enthalten ist. Wie geschrieben mag ich nicht so denn Alkohol und als ich 10,5% gelesen habe, war ich kurz erschrocken. Doch so arg, wie ich dachte, schmeckt man den Alkohol nicht. Die Mischung ist genau richtig.
Super ist Shot Ice auch statt Eiswürfel anzuwenden. Im Cocktail oder Saft, einfach mal was anderes.



Danke für die leckere Erfrischung, ich bin schon gespannt 
welche Sorten in der Zukunft noch dazu kommen. 

Welche Sorte (Kombi) würdet ihr euch wünschen ?



Eure




Hinweis: Bilder des Onlineshops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde  mir von Shot Ice unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

6 Kommentare:

  1. Heyho,

    wäre jetzt nichts für mich, aber der Herr des Hauses würde die wahrscheinlich auch ganz gerne mal schnabbulieren. *g*
    Und auch einige Freunde wären da bestimmt nicht abgeneigt, danke für die Info.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte auch erst das es nichts für mich ist, da uch so keinen Alkohol trinke.
      Doch die Kombi finde ich gelungen.

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    irgendwie habe ich im Hinterkopf, von solcher Art Eis mit Alkohol schon gehört zu haben. Warum nicht? Die Idee ist ganz sicher für heiße Sommer-Abende zum Feiern sehr gut. Wodka cherry könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber ich glaube, dazu muss man sich einfach "durchprobieren" :)

    LG und nicht betrinken (lach)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe alle mal probiert, mein Mann und Freunde durften mithelfen.

      Löschen
  3. Welche Sorten hast du probiert und wie schmeckten sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe von allen etwas probiert. Peach und Cherry haben mir am besten geschmeckt.
      Schmeckt eben wie Wassereismit einem Schuss, einfach mal selbst probieren.

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole