Dienstag, 18. August 2015

Facebook - Gewinnspiel

Auf meiner Facebook Seite ist heute ein Überraschungsgewinnspiel gestartet.
Das Gewinnspiel endet am 27. August 2015 - um 23.59 Uhr. Solltet ihr es bis dahin schaffen das meine Facebook Seite 1.250 Likes (gefällt mir) hat, werde ich zusätzlich noch einen Wunsch, im Wert von 10€, erfüllen.



Wie alles funktioniert und wie ihr in den Lostopf kommt, erfahrt ihr auf Facebook unter dem Gewinnspiel Post.





! ! Ich wünschen allen viel Glück und drück euch die Daumen ! !


LG 



4 Kommentare:

  1. Huhuu, ich liebe Überraschungen und danke für die tolle Aktion.
    Ich habe geteilt bei Facebook, Google+, bei Pinterest gepinnt und gezwitschert. :-)
    https://www.facebook.com/tinahenke/posts/1366524103358660?pnref=story
    https://twitter.com/MissMinze/status/633682814270050304
    https://plus.google.com/113933395444126427776/posts/GAhRRSo219f
    https://www.pinterest.com/missminze/gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewinnspiel findet auf Facebook statt,bitte da (wie beschrieben) unter dem Gewinnspiel-Post
      kommentieren.
      LG und viel Glück Nicole

      Löschen
  2. Antworten
    1. bitte wie beschrieben auf meiner Facebook Seite teilnehmen. Link - Gewinnspiel-Post in Lila
      Viel Glück

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole