Montag, 24. August 2015

myVidStory - eure Geschichte wird erzählt !

UPDATE: schon heute bekam ich mein Video, doch schaut selbst !!!!  >>>hier zum Video
Die beiden Gewinner erhalten spätestens morgen ihren Gutscheincode per Mail pder Facebook PN.

Fotos werden immer und überall gemacht. Egal ob Privat, in der Familie, bei Hochzeiten, von den Kindern und Enkelkinder etc. Und jeder kennt bestimmt auch noch das Fotobuch, wo alle Erinnerungen hinein kommen und man sie sich gerne anschaut.
Doch warum immer ein Fotobuch, warum nicht mal ein Video mit allen Bildern machen. MyVidStory hatte die Idee ins Leben gerufen.



Erstellt euer Video und die Geschichte wird erzählt ! Gegründet wurde myVidStory 2015 durch die Freunde Artur Zeller & Onur Gergin. Nach einem Urlaub und zahlreichen Fotos, fragten sie sich wie man das alles spannend zusammen bekommt, auf lebhafte Weise.
Und so funktionuert das ganze  . . . . . . 


Als erstes sucht man sich eine Vorlage aus. Darunter gibt es Hochzeit, Urlaub etc.



Ich habe mich in der Kategorie "Familie" für die Vorlage "schaut her" entschieden.
Die Länge des Videos ist je nach der Anzahl der Bilder unterschiedlich, es bietet Platz für 17, 35, 49, 61, 73 oder 83. Es können 12 Texte eingefügt werden, die Qualitätist ist in Full-HD oder HD und die Musik kann man wie bei der Vorlage lassen oder selbst wählen.


Hat man sich entschieden, kommt man zu den einzelnen Optionen.



Ich habe Bilder von der ganzen Familie hochgeladen. Nicht so gut finde ich das man erst alle Bilder umnennen soll. (Bild 1, Bild 2 etc.) damit die Reihenfolge stimmt. Auch klappt es gerade nicht das ich die Bilder in den vorgesehenen Kasten hochziehen kann.....
Naja,ich hoffe es funktioniert und ich lass mich überraschen. Das Video kostet 24,99€. Da es nur ein Link ist, finde ich es einen sehr stolzen Preis und denke das ich da wieder auf das alte "Fotobuch" zurück greife, klar ist es jedoch mal was anderes und als Geschenk bestimmt auch eine tolle Überraschung.
Möchte man nicht nur einen Link gesendet bekommen, kann man auch eine DVD geschickt bekommen was jedoch noch mal teurer ist.
Sobald mein Video fertig ist, werde ich es hier noch einfügen.



Auch 2 von euch dürfen sich über einen Gutschein von myVidStory freuen. Auf Facebook hatte ich dazu ein Gewinnspiel laufen. Die beiden Gewinner werden in den nächsten Tagen ihren Gutscheincode erhalten.



Was haltet ihr von einem Bilder-Video? 

myVidStory findet ihr auch auf Facebook !


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von myVidStory unentgeltlich zur Verfügung gestellt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole