Mittwoch, 5. August 2015

tetesept

        
  tetesept - entspannen beim baden



Ein Vollbad ist für den natürlichen Säureschutzmantel der Haut eine Strapaze. Um eine Hautirritation des Gleichgewichts zu verhindern, werden häufig Badezusätze eingesetzt. 
Durch Badesalz werden Bakterien auf der Haut entfernt. Zudem kann es dem Körper helfen, abgestorbene Hautschuppen ab zu stoßen und sich zu regenerieren. Durch diesen Vorgang wird die Haut gesünder und das Hautbild wird verbessert. 

Wer von euch liebt es nicht ein Vollbad nach dem stressigen Arbeitstag zu nehmen oder nur einfach zur Entspannung? Ich liebe es. Musik an und dann einfach entspannen. Durch die Düfte der Badezusätze hat man einen angenehmen Duft in der Nase. 

Was ist Badesalz?
Ein körniger oder zu Tabletten gepresster Badezusatz, der im wesentlichen aus anorganischen Salzen, wie zum Beispiel Natriumchlorid, besteht. Badesalz verändert das osmotische Gleichgewicht des Wassers. Dies hat zur Folge, das dem Körper weniger Salze durch die Haut entzogen werden. Und somit die Faltenbildung der Haut verringert. 


Ich stelle euch heute die Limited Edition vor, die ich von tetesept zum testen zur Verfügung gestellt bekam.

1. Breezeof SummerO
Badesalz mit Zypressenöl und Meeresalge + Silber-Schimmer




Körper, Geist und Seele werden mit dem sommerlich-frischen Duft, dem feinen Silberglitzer, sowie der besonderen Sommerpflege ins Gleichgewicht gebracht. 
Der Duft ist sehr fruchtig und erinnert mich irgendwie an Kaugummi. Der blaue Staub löst sich im Badewasser sehr schnell und ohne Rückstände auf. Sehr angenehm auf der Haut. 


2. Sundowner
Badeperlen mit Orange und Vanille + Gold-Schimmer



Frische Orange und liebliche Vanille verwöhnen die feinen Sinne. Der feine Goldglitzer verleiht einen besonderen, sommerlichen Schimmer auf der Haut. 
Der Duft von Vanille ist sehr stark ausgeprägt, was mir aber nicht unangenehm ist. Ich liebe Vanille in allen Variationen. 


3. Buttermilk Splash 
Reichhaltiges Badesalz mit reiner Buttermilch und Zitrone




Die Kombination aus reiner Buttermilch und Zitrone ist voller 
Beauty Stoffe. Spüre die erfrischende Zitrone, die deiner Haut eine kräftigende Wirkung verleiht. Die Buttermilch ist der Experte für geschmeidige Haut und regeneriert müde Zellen durch den hohen Anteil an Mineralien.
Der Badezusatz ist sehr stark Zitronenlastig. Wenn man zu viel nimmt, ist der Duft zu stark und unangenehm in der Nase. 
Für mich ist Nummer 3 durch den Duft von Vanille mein Favorit. Ich würde mir den Badezusatz kaufen und dabei bleiben. 


tetesept Badesalze sind ...... 



  • nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • besonders hautpflegend mit Bade-Liposomen
  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei
  • hauchfeine leicht lösliche Puderkristalle


Vielen Dank an tetesept für die tollen Produkte


Eure Bärbel

Hinweis: Die Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von tetesept zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ich mag die Badesätze von tetesept sehr gerne. Bisher hatte nur einmal eins, welches uns vom Duft her einfach nicht überzeugen konnte. Aber sonst fühlt sich die Haut danach unheimlich wohl. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby. Die Badeperlen waren super. Aber tetesept hat sowieso tolle Produkte. Lg Bärbel

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole