Freitag, 14. August 2015

Loreal Gewinnspiel

UPDATE: Traumpaar1305 (Denise Opitz) hat das Gewinnspiel gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch, ich werde dich gleich benachrichtigen !

Für unsere treuen Leser starten wir heute ein Gewinnspiel




Zu gewinnen gibt es 1 x 


L' OREAL Pafolgt- Préférence 3.12
Mit System Anti-Verblassen. 
Farbe : Intensives Kühles Dunkelbraun. ( Neu)
Dazu gibt es noch eine kleine Überraschung. 


Vielen Dank das ihr uns schon so lange die Treue haltet und Danke für die vielen netten Kommentare. Nicole und ich sagen einfach mal Danke an Euch !!


Wie nehmt ihr teil? 
  • Seid oder werdet Fan unseres Blogs (GFC, BlogConnect oder Bloglovin)
  • Bitte hinterlasst einen Kommentar, wo und wie ihr folgt
  • Fürs teilen via Facebook, twitter etc. gibt es je ein Extra-Los (bitte dazu den Link hinterlassen)

Gewinnspielende ist am 23.08.2015 um 23.59Uhr


Jetzt wünsche ich euch viel Glück und wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich teilnehmt. 


6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Aktion.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/632218372206370816

    AntwortenLöschen
  2. Ich täte mich sehr drüber freuen wenn ich gewinne :) Ich folge dir auf BLoglovin über Denise Opitz
    ICh habe sehr gerne diesen Link geteilt mit Twitter Link : https://twitter.com/DeniseOpitz/status/632858309868060672

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole