Donnerstag, 30. April 2015

Beauty "Mai-Lights" von Astor

"Alles neu macht der Mai!" Astor sorgt mit neuen Produkthilights für einen zauberhaften Frühlingslook.



Perfect Stay 16th Transfer Proof Lipcolor gibt es in 6 kussechten Farben: #205 Endless Rose, #210 Rosy All Day, #220 Coral Never Ends, #225 Red Proof, #230 Forever Plum und #235 I´ll Stay Nude



Ich durfte vor ab 2 von den neuen Perfect Stay 16th Transfer Proof Lipcolor testen, die es ab Mai im Handel gibt. In den Farben #220 Coral Never Ends und #235 I´ll stay Nude




Schritt 1) Farbe

  • die ultraleichte Gel-Formulierung mit reinen, hochkonzentrierten Farbpigmenten schenkt intensive Farbe und verleiht ein samtiges Finish.
  • die zarte Textur mit seinem speziellen Polymer-Komplex bildet einen flexiblen Film auf den Lippen und sorgt so für eine lange Haltbarkeit, bis zu 16 Stunden.
  • kein abfärben, kein auslaufen und kein verwischen, Kussecht!
  • kein auffrischen nötig

Schritt 2) Gloss

  • der geschmeidige, transparente Pflege-Top-Coat lässt sich dank seiner cremigen Formulierung spielend leicht über der Farbe auftragen, versiegelt sie und schenkt brillanten Glanz.
  • spendet langanhaltende Feuchtigkeit und verleiht ein wunderschön geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.
Ab Mai 2015 für 9,49€ UVP erhältlich.

#235 I´ll stay Nude
#220 Coral Never Ends

Zu den Mai-Lights gehören noch..........
Deluxe Maxi Bronzer - erhältlich nur im Mai. 
Big & Beautiful Eternal Muse Mascara - ab Mai 2015 &
Perfect Stay 24h Precision Eye-Linder - seit März 2015


Fazit: Tolle leuchtende Farben, besonders die Farbe #235 I´ll Stay Nude gefällt mir . In den 2 Schritten ist es super zum auftragen und füllt sich klasse an. Feuchtigkeit bleibt und ich finde es hält besser wie viele Lippenstifte. Dazu muss man auch nicht neu auftragen. Echt ein super Ergebnis. Freue mich schon auf die anderen Farben



LG Eure


Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Astor unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    eine schöne Farbe und für die Lippen bestimmt sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    da muss ich dir Recht geben, die Farben sind genial. Und wenn sie auch noch so lange halten und nicht austrocknen, würde ich hierfür sogar die fast 10 Euro gern ausgeben.

    Danke für den Tipp und noch ein schönes langes Wochenende.

    Sabine (http://sabinet1317.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole