Donnerstag, 23. April 2015

Gewinner des Hängesessel von HängemattenGigant

74 Teilnahmen, ihr seit der WAHNSINN ! Super das ihr so mit macht. Mit Hilfe der Fruit Machine habe ich eine Gewinnerin ausgelost. Sie kann sich über einen tollen Hängesessel von HängemattenGigant freuen.

Gewonnen hat.......





Herzlichen Glückwunsch Sabine Topf.

Ich schicke dir auch gleich noch eine Mail. Der Gewinn wird direkt von HängemattenGigant verschickt.

Und für alle anderen, das nächste Gewinnspiel wird schon wieder geplant und z. Z. könnt ihr >>hier<< noch sehen welche Gewinnspiele von mir und anderen Blogger laufen.



LG Eure

Kommentare:

  1. Glückwunsch Sabine, ich freu mich ganz besonders für Dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, das ist jetzt nicht wahr. Wahnsinn. Ich freue mich total.

      Klar gibt es darüber einen Post mit Fotos. Jetzt wird ja auch alles grün und da hänge ich den Sessel auf und knipse.

      Ooohh ich freue mich sooo 😄😃.

      Liebe Grüße und DANKE

      Sabine

      Löschen
    2. Danke liebe Mimmi. ..ich freue mich auch wie verrückt.

      LG Sabine

      Löschen
  2. Das ist ein klasse Gewinn.....ganz viel Spaß damit. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole