Samstag, 4. April 2015

Kinderbestecke.net im Produkttest


Qualität die Freude schenkt, findet man im online Shop von Kinderbestecke.net. 



Auch unsere kleinsten lernen mit Messer, Gabel und Löffel essen und sie sind immer stolz ihr eigenes Besteck zu haben. Wen es dazu noch mit dem Namen graviert ist......PERFEKT !


Meiner kleine Schwester habe ich letztes Jahr zu Ostern ihr erstes eigenes Kinderbesteck geschenkt und sie benutzt es täglich und will auch immer nur mit ihrem eigenen Besteck essen. Und wen es mal bei Oma, einen Stock tiefer, etwas zu Mittag gibt wird das Besteck mit runter genommen. Finde es schon süß.

Nun bekam ich noch mal die Gelegenheit ein Kinderbesteck zu testen. Eine liebe Freundin (schon fast meine 2. Mum) wurde vor ein paar Wochen Oma und für ihren Enkel ließ ich ein Kinderbesteck machen.

Gerade zur Geburt finde ich es ein schönes Geschenk aber auch zu Taufe, zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Sie suchte ich aus ob sie es nur mit Namen graviert wollte oder auch mit verschiedenen Tier Motiven. Und für dieses tolle Kinderbesteck hat sie sich entschieden.







Das Kinderbesteck gibt es für 14,95 ohne Gravur . Mit Gravur kostet es 24,90€


  • Set bestehend aus Kindergabel, Kindermesser, großer Kinderlöffel & kleiner Kinderlöffel
  • Material: Edelstahl 18/0 poliert
  • Spülmaschinengeeignet
  • Verpackt in schöner und origineller Geschenkverpackung
  • Hersteller: Esmeyer
  • Namensgravur möglich (Gravur auf der Vorderseite, Messer auf der Rückseite)

Hat man sich, wie ich, für eine Gravur entschieden geht es ganz einfach weiter. Man wählt die Option mit Gravur aus gibt den Namen ein und wählt eine Schrift aus. Dazu kann man sich Vorlagen von verschiedenen Schriftarten ansehen. Ich hatte mich wie hier im Beispiel für die Comic-Schrift entschieden.







Hat man alles ausgesucht , einfach auf Warenkorb klicken und den Bestellvorgang wie gewohnt abschließen.
Innerhalb 2-3 Tagen kommt die Lieferung zu Hause an.

Das Besteck finde ich super schön. Gravur ist super gelungen und auch die Tiermotive finde ich passend. Das Besteck ist für Jonas und ich hoffe er wird in ein paar Jahren auch sehr viel Freude daran haben.



Vielen Dank an Kinderbestecke.net für diesen tollen Produkttest.

Haben Eure kleinen ein eigenes Besteck?


LG Eure

3 Kommentare:

  1. Tolles Set, die Motive sind niedlich. LG Mehtab

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolles Set für Kleinkinder

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist das Kinderbesteck goldig... Da muss ich mal für meine Neffen und Nichten schauen :o) Hätte sich wahrlich gut im Osterkörbchen gemacht aber es gibt ja noch genug andere Gelegenheiten zum verschenken :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole