Dienstag, 21. April 2015

Gewinnspiel zum Muttertag !

Im Anschluss meines letzten Produkttest habe ich Euch ein Gewinnspiel versprochen und nun wird es starten.

Zum Muttertag fragen sich bestimmt einige was man schenken könnte und Betoniu bietet mal was spezielles. Hier hatte ich Euch schon über Betoniu berichtet.




Dank der Unterstützung von Betoniu kann ich diese tolle Preise verlosen.




1.  Preis - 1 x Schale aus Beton 


2. Preis - 1 x Gutschein in Höhe von 35€ für den online Shop
3. Preis - 1 x Gutschein in Höhe von 25€ für den online Shop


Teilnahme:

*folgt der Facebook Seite von Produkttraum und Betoniu
*schaut im online Shop von Betoniu, wieviele Betonmöbel es gibt
*hinterlasst ein Kommentar mit den Angaben wo und unter welchem Namen ihr mir folgt.

Das Gewinnspiel endet am 1. Mai 2015

Das Gewinnspiel ist für meine Blogleser ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Alle weiteren Teilnahmebedingungen entnehmt bitte hier>>




Ich wünsche allen viel Glück, weitere Gewinnspiele findet hier>>




LG Eure 

29 Kommentare:

  1. -`ღ'- (✰‿✰) -`ღ'- Hallo und Danke für diese tolle Aktion! Bin gern mit dabei!
    Nur [betonmöbel] gibt es (16)... aber noch viele schicke anderen Sachen auch!

    Ich folg dir hier/Fb -> Cornelia Wittmann

    AntwortenLöschen
  2. Bin gern dabei und folge dir auf FB - Steffi Völkel

    Ich habe 16 Betonmöbel gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    es gibt 16 Betonmöbel.
    Ich folge dir auf FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sind wirklich tolle Gewinne. Ich wünsche allen, die
    in dein Lostöpfchen hüpfen, viel Erfolg.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Betonmöbel - 16 habe ich gezählt! Und der Gewinn ist Klasse!

    Ich folge dir auf FB als Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole :)
    Uih der Shop ist ja toll, mega schöne Produkte.
    Da versuche ich doch mal mein Glück bei dir :)

    (Ver)folgen tue ich dich über FB, G+, GF, BC, BL unter Kathrin Lankow oder Kathi`s Testallerlei.
    Erreichbar bin ich unter: KleinesBiest(ÄT)gmx.net

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lasse dir einen lieben Gruß hier :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Gerade heute erst, habe ich einen Bericht über (selbstgemachte) Beton-Dekoration gelesen und war ganz angetan! Leider bin ich nicht so handwerklich geschickt und würde lieber kaufen oder gewinnen ;-)

    Es gibt 16 Betonmöbel.

    Ich folge dir auf sämtlichen Kanälen und via Newsletter - als Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  8. Was es alles gibt, ich finde den Shop interessant. Es gibt 16 Betonmöbel . Ich folge dem Blog als Rambazamba , auf FB als Gerti Schuller

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe 16 Betonmöbel gefunden.

    Ich folge dir mit dem Namen Stefanie Blaß auf Facebook.

    blass.stefanie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Aktion !
    Es gibt 16 Betonmöbel.

    Ich folge dir auf Facebook als
    Anetta Crljenkovic

    AntwortenLöschen
  11. ein fröhliches hallo :-)
    ich folge dir via face book als carmen mans ebenfalls via blogconnect als carmen mans.
    in dem onlineshop habe ich 16 wirklich schicke betonmöbel gefunden und wollte noch danke, für die tolle fan aktion sagen .

    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist ein schönes Gewinnspiel und ich versuche gerne mein Glück.
    Ich folge Dir und der Seite von Betoniu auf Facebook unter Elke Sonne.
    Im Onlineshop gibt es 16 Betonmöbel.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe 16 wunderschöne Möbel gezählt.

    Mangels Facebook etc. Folge ich dir nirgendwo... Ich bin aber immer wieder gerne Leserin!! :-)

    AntwortenLöschen
  14. 16 Betonmöbel
    Ich folge per Blogconnect
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt 16 Betonmöbel

    Folge auf FB: Michelle Holzer
    GFC: rinolino / herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! :)
    Das is ja mal cool! :) Es gibt 16 Betonmöbel und gaaanz viele andere außergewöhnliche Sachen! ;)
    Ich folge dir bei Facebook!
    GlG
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Tja ich habe auch 16 gefunden.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Ich folge dir als Sabine Schneider
    E mail michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    auch ich habe 16 Betonmöbel entdeckt, mache gerne hier beim Gewinnspiel mit !
    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook und BC und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich habe 16 Betonmöbel gezählt und folge dir auf Facebook unter Heike Bäsecke.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole....:) ich folge dir auf Facebook unter den Namen Tina Ma... Ich habe 16 Betonmöbel gezählt...
    Liebe grüße Tina ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich folge über Facebook (Christina Horn)

    es sind 16 Betonmöbel!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.

    Es sind 16 Betonmöbel.

    LG
    Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. FB: Nadja Hirsch

    Lösung: 16

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal eine schicke Schale. 16 interessante Betonmöbel gibt es. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Bettina Henke.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Idee,ich habe 16 Betonmöbel gezählt ich folge dir über Facebook und Google
    Karin Karkutsch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, eine tolle Verlosung ...alle Punkte erfüllt ....und möchte auch noch gerne mit in den Lostopf hüpfen .
    Es sind 16 Betonmöbel. Bin Leser deines Blogs und Fb unter Irina Schitz

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  27. ich seh aber nur 14 Betonmöbel, oder überseh ich da etwas? Ich folge dir auf Facebook unter meinem angegebenen Namen

    AntwortenLöschen
  28. Laut Betunio gibt es 16 Möbel aus Beton.
    Ich folge dir auf Google+ und FB alsSusan Karin Kohl

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch gerne mein Glück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole