Mittwoch, 1. April 2015

Gewinnspiel alsa-Hundewelt (3 Gewinner)

Vor kurzem hatte ich euch hier über alsa Hundewelt berichtet. Nun darf ich an 3 meiner Leser ein alsa-natur Finest Menü verlosen.




Produktbeschreibung

Bestehend aus den Sorten: Hühnerherzen in Hühnchenfeisch mit Nudel & Spinat, Putenherzen in Hühnchenfeisch mit Erbse & Möhre, Rinderherzen in Hühnchenfeisch mit Kartoffel & Petersilie. Die gesetzlichen Deklarationen finden Sie bei den jeweiligen Einzelprodukten. Alleinfuttermittel
Das Gewinnspiel endet am 13. April um 23.59 Uhr !

*Zur Teilnahme müsst ihr nur Leser meines Blogs werden ( via GFC oder Blog-Connect )
*Hinterlasst ein Kommentar für welchen Hund das Menü ist und schreibt dazu wo und unter welchem Namen ihr mir folgt.

Wen ihr wollt gebt meiner Facebook Seite und der Facebook Seite von alsa-Hundewelt ein Like und bleibt immer über Neuigkeiten informiert.


Ich wünsche allen viel Glück !

Bis zum 4. April läuft noch ein anderes Gewinnspiel auf meinem Blog, versucht hier Euer Glück !

LG Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    mein Hund liebt die Produkte von alsa-Hundewelt. Ich habe einen 8jährigen Basset Hound mit den Namen Oskar, der sich sehr darüber freuen würde. Denn bekanntlich sind Bassets sehr verfressen. Ich folge Dir über Google+ mit den Namen Sandra P.
    LG
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  2. Oh da würde sich unsere Hündin Lexi aber freuen. Ich folge dir über Google + als Romy Matthias. Du erreichst mich unter romyunddieneuen@yahoo.de LG Romy PS: Ich wünsche euch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Darüber würde sich der Gizmo, ein Labrador, sicherlich freuen.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Leider keinen Hund und der meiner SChwägerin bekommt nur seine Nahrung, die er eh bekommt. Also keine neue..

    AntwortenLöschen
  5. Lucky liebt die Produkte =) da würde er sich aber drüber freuen
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei Alsa Hundewelt schon des Öfteren Leckerlis für meine Bordeaux-Dogge Bentley bestellt... Nassfutter bekommt meine Knutschkugel allerdings nicht, daher enthalte ich mich bei deinem Gewinnspiel... Wünsche aber allen viel viel Glück und Dir ein wundervolles Osterfest :o)

    AntwortenLöschen
  7. Unser Hund Wilson (Rhodesian Ridgeback) würde sich riesig freuen. Folgen tue ich dir per Facebook, blogconnect und per Newsletter (jeweils Oliver Wiegand).

    Ich wünsche dir angenehme Feiertage und ein frohes Osterfest.

    Grüße, Oliver

    AntwortenLöschen
  8. Gerne dabei meine Buben würden sich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi! :)
    Ich habe 2 Helden.... den 8jähriger Benny (Schäfermix) und meine kleine 6jährige Alice (Yorkimix)!
    Leider kenn ich das Futter noch nicht, schau aber immer auf ausgewogene gesunde Ernährung bei den beiden und würde dieses Futter gerne mal testen!
    Liebe Grüße, Claudia
    ach ja - ich folge dir über Facebook unter Claudia Brandstätter :)

    AntwortenLöschen
  10. hi:)

    bianka erdmann folge dir auf facebook

    mein hund fienchen is ein dackelmix wird bald 6 die kleine oma :D grins vllt darf sie ja bald testen

    viel glück allen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,

    ich bin ja schon lange Leser unter andern auf Facebook oder via Email. :)
    Das Futter wäre für meine Eltern ihren Hund. Djego kommt aus Spanien und war sehr schlecht dran, als er nach Deutschland kam. Jetzt ist er gesund und munter und bringt uns jeden Tag zum lächeln. :)

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super unser Joschie kam aus Polen aber er war super gesund und ist es mit 12 immer noch. Auch dir viel Glück

      Löschen
    2. Joschie ist ein schöner Name. :)

      Löschen
  12. Huhu Nicole
    Da würde sich mein Terry riesig freuen, er ist 8 Jahre alt und essen ist mit sein liebstes Hobby. :D
    Ich folge dir über GFC als kleine kornblume.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest. :)
    Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Nicole (:
    Ich würde das Futter gern für den Hund meiner Oma gewinnen.
    Sie hat einen 12 Jahre alten Jack Russell-Mischling, mit dem ich zusammen groß geworden bin und ich bin mir sicher, er und meine Oma würden sich riesig darüber freuen (:

    Ich folge dir auf Blog-Connect als Julia Giese

    AntwortenLöschen
  14. wow Hühnerherzen in Hühnchenfeisch mit Nudel & Spinat mag unser Hund sehr gerne, ich verfolge dich schon lange
    vielleicht kennst du mich ja schon :-) Icefee, katrin Herrmann bei FB/Twitter unnd bei Google kati H
    schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ich folge dir über GFC als Morita Taka und würde gerne für meinen Hund Kira gewinnen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole!

    Mein Stoli (franz. Bulldogge) würde sich sehr freuen. Er liebt abwechslungsreiches, gutes Essen <3
    Wir folgen dir auf Facebook unter Kanjana Hamp.

    Frohe Ostern! :)

    Liebe Grüße,
    Stoli & Kanjana

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte von Alsa sind echt toll, die durfte ich auch schon mal testen und mein Hund liebt sie ;)

    AntwortenLöschen
  18. Mache sehr gerne für meine Hündin Sammy mit. Habe das Gewinnspiel auf meiner Seite SannesTestinsel geteilt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    auch ich möchte gern im Namen unseres Puggle-Rüden Zappa mitmachen.
    Zappa ist 7 Jahre alt und ein echter Genießer.
    Ich folge dir unter meinem Namen (Maren Große) via GFC.

    Liebe Grüße aus Bochum
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich folge Dir bei Fb und bei GLC als Nicole Riekeberg.
    Das Hundemenü wäre für die beiden Hunde einer Freundin und das Hundefutter ist bereits nicht bekannt. Da mir beide Hunde (knapp 4 Jahre und 8 Monate) sehr am Herzen liegen (gehe auch häufiger mit ihnen spazieren), möchte ich ihnen gerne eine kleine Freude machen. Loona ist ein Jack-Russel und Bobby ist ein Chihuahua-mix. :)
    aartipha@web.de

    Freundliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe einen Dackel und 2 große Hunde also genug um das mal auszuprobieren den ich kenne das Produkt noch nicht
    auf Facebook findest du mich als Caos Kaya habs auch noch mal geteilt


    LG BRitta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, die Hündin Lisa,meiner lieben Freundin, braucht was Neues zu Probieren und die Arme hat als Hund eine Gras u Pollenallergie .Wenn sie dann durch hohes Gras läuft ,bekommt sie Ausschlag an den Beinen!! Die Arme!!! Da braucht sie doch schon mal was Besonderes !! gerne dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wir haben 3 Fellnasen, die sich das tolle Paket sicher gern teilen würden! :)
    Ich folge dir bei Facebook und habe dort deinen Beitrag gerne geliked und geteilt!
    Liebe Grüße
    Susi mit Muckel, Spike und Raika ♡

    AntwortenLöschen
  24. Yvonne Maletschek12. April 2015 um 14:15

    Der Gewinn ist für einen kleinen(aber schon alten) süßen weißen Hund namens Frechi. Er gehört einer Freundin von mir und ich möchte sie gerne damit überraschen. Er sieht aus wie der Hund aus der Werbung, die früher mal kam.
    Ich folge dir über Facebook mit meinem normalen Namen, also Yvonne Maletschek.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole, ich folge Dir unter Facebook unter "Yvonne Böttcher" und probiere auch hier gerne mein Glück. Über den Gewinn würden sich meine beiden Damen "Tassia und Hummel" sehr freuen. Schön das es Deinem Joschie auch gemundet hat. Wir hatten auch schonmal ein kleines Probiertütchen von der Alsa-Hundewelt erhalten und meinen hatte es auch gut geschmeckt und da sie ja eh die Abwechslung lieben, würden sie sich bestimmt drauf stürzen :). Viele Grüße sendet Dir Yvonne (yvonne16562@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    gerne mache ich hier mit für unseren "Bronko", franz. Bulldogge. Es sind leckere, feine Gerichte, bei dieser Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen!

    Ich folge als Petra Schestokat bei google+, BL, BC, facebook und wünsche Dir weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich folge via gfc als diebecca.
    Das Hundefutter würde der Hund meines Schwagers bekommen, Balou, ein Jack Russel Terrier, der mich gerne besuchen kommt.
    LG diebecca (beccatestet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Würde gerne mit meinem Ramba diese Kostbarkeiten ausprobieren und darüber berichten.
    Er ist manchmal ein richtiger Feinschmecker. Aber manchmal weiß man ja gar nicht was man ihnen füttern soll.
    Foge dir auf facebook.
    L.G. Ilsemarie Hartrampf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole