Sonntag, 12. April 2015

Frisches Blut - einfach lecker !

...bis zum letzten Tropfen !



NEO - jung, innovativ & ungewöhnlich ! Der Begriff „Neo“ geht zurück auf den altgriechischen Ausdruck für „neu“, „frisch“ und „revolutionär“.


Sie setzen auf nachhaltige Wirtschaft und auf einen guten Kontakt zu den Kunden und Lieferanten.
Unter dem Motto "FRISCHES BLUT tut Gutes" setzen sie ihr neues Produkt, das Straßenkindern in ganz Deutschland eine bessere Perspektive geboten wird, dafür ein.

Ein junges StartUp Unternehmen aus Göttingen punktet mit hochwertig und ausgewählten Zutaten.




"FRISCHES BLUT ist nicht wie andere Erfrischungsgetränke! Wir brauchen kein Koffein, um dein Blut in Wallung zu bringen! Rau, anders und lecker – das ist FRISCHES BLUT!"
Auch ich kam in den Genuss von FRISCHEN BLUT !
Ein leckeres Erfrischungsgetränk mit Cranberry - Ingwer Geschmack.


Inhaltsstoffe: Ingwer - die Wurzel die den Körper in Wallung bringt. Cranberry - die rote Powerfrucht, die revitalisiert und munter macht. Gingko - damit das Gehirn Leistung bring. Koenzym Q10 - stärkt das Herz. Mineralien - regt die Blutbildung an.



*empfohlene Tagesdosis in % pro 100ml
Wasser, Fruktose, Mineralstoffe: Magnesiumcitrat, Calciumcitrat, Kaliumcitrat; färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte), Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, natürliches Aroma: Artischockenkraut-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Aroma: Chinin, Taurin,   Inosit, Säureregulator E331, Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Coenzym Q10, Farbstoff 101

Fazit: die Dosen haben ein tolles Design und der erfrischende Geschmack hat so wohl mich als auch meine Familie überzeugt. Erst dachte ich ...Ingwer ? Scharf ?  Es passt einfach super zusammen. Gekühlt schmeckt es am besten.



Neugierig geworden wie frisches Blut schmeckt ? Schaut mal auf der Seite von FRISCHES BLUT vorbei !



LG Eure

Kommentare:

  1. Das "frische Blut" ist von den Inhaltsstoffen total meins, da ich besonders Ingwer sehr liebe und ihn auch überall mit hineinmische. Allerdings gefällt mir die Dose mit der Aufschrift so überhaupt nicht. Daher glaube ich, dass das frische Blut nichts für mein altes ist :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Für eine Halloween-Party sicherlich eine witzige Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Das Dosendesign finde ich eher abschreckend und trotzdem macht es neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut aber schaurig aus. Ich hoffe es hat geschmeckt ?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Geschmack konnte frisches Blut leider überhaupt nicht treffen... Auch das Design finde ich nicht gerade passend... Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    Frisches Blut finde ich super, ich durfte es auch testen ;) Mal ein Produkt wo kein künstliches Aroma verwendet wird ! Klasse und schicker Bericht !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole