Mittwoch, 15. April 2015

Golden Stallion von NutriChamp® - Gastartikel von Bärbel

 - Springseil aus Leder mit Holzgriff - mit Kugellager und herausnehmbaren Gewichten - Springseil für Erwachsene - ein Lederspringseil mit einstellbarer Länge.

Produktbeschreibung: Das Springseil NutriChamp® besteht aus Komponenten wie Holzgriffe und Springschnur aus echtem Leder. Das gewährleistet lange Lebensdauer des Springseiles.
Das Springseil bietet eine reine Seillänge von 268 cm. Dazu kommen die jeweils 16 cm langen, sehr edel wirkenden Holzgriffe mit einer Stärke zwischen ca. 2,8 cm an der dünnsten und bis zu 3,8 cm an der stärksten Stelle. Insgesamt ist das gelieferte Springseil exakt 300 cm lang. 





Handhabung:

Die Holzgriffe liegen angenehm in der Hand und durch das Leder hat man einfach ein tolles Gefühl, nicht so wie bei Nylonseilen. Die Holzgriffe sind durch die eingearbeiteten Gewichte etwas schwerer ,diese kann man aber sehr leicht herausnehmen. Am unteren Ende der Holzgriffe ist zur Verzierung das Logo eingearbeitet, was sehr edel aussieht.

Das Kugellager in den Griffen sorgt dafür, dass sich auch beim längeren Springen nichts verdreht .
Wenn einem die Griffe zu schwer sind, kann man die Gewichte sehr leicht entfernen. Angeboten wird von NutriChamp eine 90 Tage Geld-zurück -Garantie
Sollten Sie mit dem Springseil nicht zufrieden sein, geben sie Ihnen Ihr Geld ohne "Wenn und Aber zurück". Die Garantie gilt 3 Monate ab dem Kauf. 


Als BONUS erhalten Sie exklusiv von NutriChamp® das E-Book "Seilspringen Fitness: Der komplette Leitfaden zur Fitness durch Seilspringen" GRATIS per E-Mail zugeschickt.

Fazit: Ich war einige der wenigen die bei "Deutschland sucht Produkttester" sich das Springseil bei Amazon bestellen durften. Für mich ging ein Kindheitstraum in Erfüllung. Nach der Schule mit Freunden Gummihopsen( mit Wäschegummi aus Mutters Nähkorb ) spielen und natürlich mit dem Springseil hüpfen. Die Handgriffe sind etwas schwerer durch die Gewichte, liegen aber sehr gut in der Handfläche. Da ich sehr groß bin, brauchte ich das Lederseil nicht zu kürzen. ( Für kleinere Menschen aber garkein Problem.) Durch eine Drahtverstärkung im Seil ist es nicht zu leicht und läßt sich gut händeln beim springen.Durch das Kugellager in den Handgriffen besteht nicht die Gefahr das sich beim springen das Seil verdreht. Ich bin sehr begeistert von dem Gerät und würde es jederzeit wieder kaufen. In meinem Freundeskreis habe ich das Springseil vorgestellt und 2 Freunde haben es sich beim Hersteller schon gekauft. Zur zeit wird es bei Amazon für 24,90 € verkauft, für Prime Kunden mit kostenloser Lieferung.


Ich hoffe mein erster Bericht hat Euch gefallen !

Bärbel


Kommentare:

  1. Ein Springseil... Die sind irgendwie auch in Vergessenheit geraten, nicht wahr??? Da erinner ich mich gerne an meine Kindheit zurück, jeder hatte ein Seil :o) Finde ich toll, dass Du eins vorgestellt hast... Sieht schon edel aus!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Mimmi für die lieben Worte.L G Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole