Mittwoch, 8. April 2015

Schmuck nach eigenen Wünschen kreieren / Smyks

Ein toller Shop aus Kopenhagen hat mir diesen Produkttest ermöglicht. Smyks ! Die Geschäftsinhaber Martin und Frau Annemarie haben den Laden von Martin´s Vater übernommen. Früher wurde noch auf Märkten verkauft, doch heute haben auch wir die Chance im online Shop einzukaufen. Viele Schmuckkomponenten wurden auch von Ihnen kreiert.



Auch ich habe mich im online Shop umgesehen. Eine tolle Seite die für Kunden gut übersichtlich ist und dazu wird eine große Auswahl geboten.

Ich liebe Ohrstecker in verschiedenen Formen und hab auch hier tolle Stecker gefunden die man nach Lust und Laune verändern kann.

Meine Auswahl:



Ohrstecker mit Dreieck


2 Stk., Ohrstecker mit gebürstetem Dreieck und geschlossener Öse aus oxidiertem Sterlingsilber, mit Verschlüssen, Gesamtlänge 13 mm, Münzendurchmesser 9 mm, Stiftdicke 0,9 mm.


Ohrstecker mit Stern (in ver. Größen)



je 2 Stk., mit Verschlüssen für Ohrstecker aus oxidiertem Sterlingsilber, extra Länge 14 mm, Sterndurchmesser 4 mm, Stiftdicke 0,7 mm




Ohrstecker mit kleinem Herz


2 Stk., mit Verschlüssen für Ohrstecker aus oxidiertem Sterlingsilber, Länge 14 mm, Herzbreite 4 mm, Stiftdicke 0,8 mm.



Lederband 



2 Meter, mattiert, schwarz, Lederband, Dicke 1 mm.



Keramik- Sterne & Herzen




Eulen-Anhänger


1 Stk., Eule, versilbert, silber, Länge 45 mm, Breite 23 mm, Dicke 4 mm, innerer Ösendurchmesser an oben 2 mm. Bitte beachten Sie: Die Eule ist nicht antik-versilbert wie gezeigt, sondern normal versilbert.



Beim zusammenstellen des Schmucks ist dein Geschmack gefragt, doch kannst du dir Inspirationen auf der Seite Schmuck-Anleitung holen. Hier findest du verschiedene Anleitungen für Ohrschmuck, Uhren, Armbänder etc. Dazu in verschiedenen Sprachen und auch mit Videos.

Und auch auf der Blog-sektion kannst du in verschiedenen Schritten sehen wie du deinen Schmuck selber machen kannst.

Ich finde den Shop super man kann seinen Schmuck immer anders variieren und setzt eigene Trends. Auch er Kundenkontakt ist super und sehr freundlich und die ausgewählte Ware wird nur nach 1-2 Tagen geliefert. 

Hier>> findest du alles zu Versand, Versandkosten, Rabatte,Lieferung, Reklamation etc.


Ich möchte mich für diesen Test bedanken, es hat viel Spaß gemacht.
Bleibt immer informiert und besucht Smyks auf der Facebookseite.


Kreiert ihr gerne eigenen Schmuck und setzt Trends ?


LG Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Ohrstecker sind wirklich total süß. Die gefallen mir auch sehr gut.
    LG und noch einen schönen Mittwoch.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole