Montag, 6. April 2015

Unser Ostermontag

Da unsere Familie etwas größer ist, müssen wir uns an Ostern immer etwas aufteilen. So waren wir heute am Ostermontag bei meinem Dad eingeladen.
Meine kleine Schwester Annika ist ganz verrückt und wollte gleich das Osternest suchen.




Ich dachte eigentlich das ich das Versteck gut gewählt habe, doch sie hat es gleich gefunden.




Ein Glück hat das Wetter super mitgespielt.


Danach gab es leckeres Essen und fast die ganze Familie war zusammen.



Nach dem Essen wurde gespielt und wir unterhielten uns über alles Mögliche. 



Ein schöner Ostermontag den wir heute Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen.


Ich hoffe auch ihr hattet schöne Ostern! Was habt ihr so gemacht ?



LG Eure 

Kommentare:

  1. Ooohh deine kleine Schwester ist ja niedlich :o) Wir waren Ostersonntag auch mit der ganzen Familie zusammen... Da ist das Wohnzimmer voll :o) Dort habe ich auch erfahren, dass mein Twin Papa wird und ich Patentante, ach das war die tollste Nachricht überhaupt :o)
    Ansonsten haben wir uns auch einfach mal ein wenig erholt, muss auch mal sein :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole