Montag, 20. April 2015

Visitenkarten für meinen Blog

Visitenkarten ?! Braucht man die für einen eigenen Blog ? Ich habe echt immer gezögert, da ich nie an Visitenkarten gedacht habe. Doch immer öfters wurde ich auf meinen Blog angesprochen und musste schnell meine Seite etc. aufschreiben. Erst wollte ich mich in der Nähe umschauen aber bei uns gibt es nicht viele Möglichkeiten Visitenkarten drucken zu lassen und wen dann sind es gleich immer ab 500+ .Also schaute ich im Internet und fand so die Online Druckerei Köln.



Sie drucken sein über 90 Jahren in der eigenen Druckerei in Köln, schnell und günstig! Briefpapier, Visitenkarten, Briefumschläge, Notizblöcke, Heften, Flyer, Mappen aber auch private Drucksachen wie Hochzeitseinladungen, Danksagungskarten , Menükarten und jede Art von Einladungen werden gedruckt.


Um zu bestellen, sendet man all seine Daten und Logo per Mail an die Onlinedruckerei. Kurze Zeit später erhält man seinen Entwurf.



Entwurf


Auf Anhieb gefallen, gab ich das Ok für den Druck und ein paar Tage Später kamen meine 1. Visitenkarten an.


Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Tolle Farben, mein Logo, super lesbar, keine Fehler, alles genau so wie es sein sollte.

Die Preise staffeln sich nach der Bestellmenge und beginnen ab 30,90 Euro für 100 Stück. 2000 Stück kosten dann 82,20 Euro. 

Nun bin ich froh sie zu haben. Den wie oft werde ich gefragt" wo finde ich denn deinen Blog oder wie kann ich dich kontaktieren?" Jetzt kann ich einfach eine Karte geben und alle Infos und Kontaktdaten sind darauf zu finden.

Ich möchte mich ganz speziell bei Thomas bedanken. Für den freundlichen Kontakt und meine super schönen Visitenkarten.




Wie denkt ihr über Visitenkarten?


LG Eure 

Kommentare:

  1. ...kosten die Visitenkarten etwas, oder muss man nur freundlich bei Thomas anfragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück und durfte an einer Blog-Promo teilnehmen. 100 Stück kosten 39,90€

      Löschen
  2. Visitenkarten für den Blog finde ich auch äusserst wichtig! Meine ersten habe ich zwar noch, gefallen mir aber überhaupt nicht! Das war ein Versuch hihi... Bräuchte dringend mal neue :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole