Donnerstag, 9. April 2015

...es wird gemütlich dank Hängematten Gigant


Ich hoffe ja das es nun etwas wärmer wird. Wir haben vor einiger Zeit unseren Balkon etwas aufgebessert und nun waren wir auf der Suche. Ich wollte keinen einfachen Stuhl auch keine Bank, es sollte einfach mal gemütlich sein. Von einem Hängesessel habe ich schon immer geträumt !


Hängematten Gigant hat uns unseren Traum mit einem Produkttest ermöglicht.




Neben Hängesessel findet man auch tolle Hängematten und immer das passende Befestigungmaterial.

Hängematten Gigant bietet nur Fair-Trade und Öko Hängematten und -sessel an. Jedes Produkt soll seine Kunden zufrieden machen und dazu soll man entspannen.

Da wir keinen großen Garten haben, habe ich mich für einen Hängesessel entschieden, was ja eh schon immer mein Traum war. Da ich aber nicht gerade die leichteste bin, hatte ich da immer bedenken ob es denn auch hält. Doch da hier Hängesessel bis 200 kg geboten werden, denke ich kann ich ganz beruhigt sein.


In der Leiste ganz unten kann man Angaben machen zu dem was man sucht. Farbe, Hersteller, Belastbarkeit, Material, Gestell & Spreizstäbe. Und unter über 200 Hängematten, 60 Hängesessel & 120 Sets habe ich diesen Sessel gefunden.



 Hängesessel "Brasil Gigante Lava" 99,00€









                    
Der wahrscheinlich größte Hängesessel der Welt. Aufgrund seiner extremen Größe kann man ihn besser als Hängematte mit eingebauter Rückenlehne beschreiben. Der 'Brasil Gigante' wir mit einem 1,40 m langen Stock geliefert. 

Maße: 200 x 140 cm
Material: 100% Baumwolle
Spreizstocklänge: 140cm
Gewicht: 3,5 kg 
Belastbarkeit: max. 200 kg




Und zum Anbringen bekamen wir das Fixing-Set Seguro 19,95€








Das Hängesesselbefestigungsset Seguro besteht aus einem Ringhaken mit Dübel, einem Karabinerhaken, einem 3 m langen Seil aber ohne Feder. Mit diesem Set können Sie den Hängesessel um ein geeignetes Objekt binden, wie z. B. um einen Ast oder Balken, oder sogar an der Decke befestigen. 

Gewicht: 0,4 kg 
Belastbarkeit: max. 160 kg



Fazit:

Der Shop bietet eine große Auswahl. Verarbeitung und Qualität sind super. Beim Anbringen der Befestigung muss mein Mann noch helfen. Leider bekommen wir erst nächste Woche den passenden Bohrer, für die Balkondecke, doch wollte Euch schon ein paar Bilder zeigen.
(Sobald alles fest ist, lade ich noch neue Bilder mit einer Info dazu)
Ich freue mich jetzt schon auf schöne Tagen auf dem Balkon in "meinem" Hängesessel. Doch obwohl man ihn bei Wind und Wetter draußen lassen kann, hänge ich ihn lieber ab. Es ist einfach und zusammengelegt nimmt er auch nicht viel Platz.

Da es noch Extras gibt werde ich wohl bald eine Bestellung aufgeben, denn zu einem Hängesessel gibt es noch Fußablagen und eine Tasche für Zeitschriften etc.




Habt ihr einen speziellen Platz zum entspannen ?


LG Eure

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein wirklich toller Hängesessel. Würde mir auch gefallen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild kommt noch :) aber die ist echt super. Freue mich scho auf entspannte Tage auf dem Balkon

      Löschen
  2. Eine gemütliche Hängematte für den Garten könnten wir auch noch gebrauchen. Da muss ich gleich mal schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind echt super, freue mich schon auf den Sommer :)

      Löschen
  3. Solch ein Hängesessel ist ja wahrlich ein Träumchen :o) Mir fehlt nur noch der passende Garten dazu... Hab schon zu meinem Mann gesagt sobald es soweit ist, bekomme ich, neben einer vorhandenen Hängematte, auch noch einen Hängesessel :o) Er schmunzelt immer... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns kommt er auf den Balkon, da freue ich mich auf schöne sonnige Tage zum träumen

      Löschen
    2. Danke für die schönen, nachträglichen Bilder :o) Ein Träumchen <3

      Löschen
  4. Danke für die Vorstellung , sieht gemütlich aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ihn leider erst in der nächste Woche an der Balkondecke anbringen, da der Bohrer fehlt. Aber freue mich drauf

      Löschen
  5. Wir sind auch noch auf der Suche, da wir zwei Bäume im Garten haben. Vielleicht werde ich ja dort fündig. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne.....schau dich mal um. Sie haben auch tolle Gestelle für Gängematten und Sessel

      Löschen
  6. cooles teil =) wenn ich einen garten hätte dann würde ich mir auch eine holen LG danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab leider auch keinen Garten aber auch auf dem Balkon ist es super

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole