Dienstag, 7. April 2015

Blogger für mein Blog gesucht


Ich möchte meinen Lesern so viel wie möglich an Produkttests zeigen, eben eine große Auswahl.

Suchte eine Person die hier auf meinem Blog mitmachen will und habe auch 2 gefunden. Doch möchte ich meine Leser bitten mir bei der Auswahl zu helfen. Denn ihr lest die Berichte und solltet sie vorher etwas kennen lernen.

Es sind 2 Frauen die gerne bloggen möchten. Ich habe sie gebeten ein paar Fragen zu beantworten, damit ihr sie etwas kennen lernt.
  •  1 ) warum möchtest du bloggen ?
  •  2) über was würdest du gerne schreiben ?
  •  3) etwas über Dich...Beruf, Hobbys etc. 

Es stellen sich vor.......


Bärbel Mielenz 




Ich möchte dabei sein, wenn Produkte weiter entwickelt und vorgestellt werden. Produkte die neu auf dem Markt sind, bekannt zu machen und damit neue Käufer zu werben. Ich arbeite seit 5 Jahren in der Altenpflege und mache zur Zeit die Ausbildung zur Fachkraft. Seit einem halben Jahr bin ich verheiratet und habe einen Sohn von 26 Jahren der jetzt Papa wird. Hobbys sind Musik hören, lesen- vorallem alles über den 2. Weltkrieg und meine Tiere. 4 Meerschweinchen und 2 Katzen. Worüber ich schreiben würde? Ich bin sehr vielseitig und sehr neugierig auf jegliche Produkte.





Anja Martin 


Ein paar Infos über mich. Bin gelernte Bäckereifachverkäuferin.
Arbeite seit neun Jahren wieder in einer Bäckerei, habe zwei Kids im Teenie Alter ich selbst bin 46 Jahre jung . Ich würde gerne meine Testerfahrungen anderen mitteilen. Hobbys zur Zeit keine da mir dazu die Zeit fehlt. Bin gerne mit meinen Freunden zusammen und würde mich mega freuen dabei zu sein.



Und nun seit ihr gefragt! Wen möchtet ihr mit auf meinem Blog haben. Oder habt ihr noch eine Frage zu den beiden ?

Bitte hinterlasst ein Kommentar mit dem Namen der Person.



LG Eure 

Kommentare:

  1. Hallo
    Oh das ist aber schwer , vom Bauchgefühl würde ich für Anja abstimmen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme für bärbel mielenz :-),,,viel glück

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist sehr schwierig. Das musst Du, denke ich, selbst entscheiden. Denke, da muss auch ein bisschen Sympathie mit rüberschwingen. Sehr sehr schwer. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die richtige Entscheidung.
    Herzliche Grüße
    Inge Junk

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh eine Entscheidung zu treffen ist immer schwer... Vom Gefühl hätte ich ja Anja gesagt aber was mich versunsichert ist, dass Ihr die Zeit für Hobbys fehlt... Als "Mitblog-Schreiberling" braucht man aber gerade Zeit! Denn hinter jedem Blogbericht steckt eine Menge Liebe und Zeit von der Freizeit, die man investiert!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch so gedacht. So sympatisch sie auch erscheint, aber ohne Zeit wird das einfach leider gar nichts.
      So viel Spaß das auch alles macht, es ist und bleibt eine zeitaufwändige Arbeit.

      Löschen
  5. Warum nicht beide? Um so mehr Blogger, um so besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist zu viel und würde bestimmt alles durcheinander bringen. Es denken viele ach bisschen schreiben... aber ist auch schon etwas arbeit dahinter !
      LG

      Löschen
  6. Ich könnte mir für meinen Blog keinen Mitschreiber vorstellen, da man ja irgendwie einen eigenen Stil entwickelt hat und ein Mitblogger sicherlich seine ganz eigene Schreibweise hat... Du wirst für dich aber sicherlich die richtige Entscheidung treffen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole