Freitag, 10. April 2015

Gewinne einen Hängesessel von Hängematten-Gigant

Ich hatte Euch  >>hier<< über meinen neuen Hängesessel von Hängematten-Gigant berichtet.
Da ich super zufrieden bin möchte ich auch einen von Euch glücklich machen und zum entspannen einladen. Denn, ich habe auch für einen von Euch einen Hängesessel ausgesucht und werde diesen hier verlosen.



Hängesessel Bermuda Cult


Bildquelle: Hängematten-Gigant


Bildquelle: Hängematten-Gigant


"Einer der schönsten Hängesessel aus der Tropilex Familie. Dieser prachtvolle Hängesessel ist mit seinen kräftigen Farben ein Verkaufsschlager. Geräumig und dennoch zu einem angenehmen Preis. Das ist der Bermuda Cult von Tropilex.
Auch dieser Hängesessel ist, wie alle Tropilex Hängesessel, aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle. Der Vorteil eines Hängesessel mit einem Polyesteranteil liegt darin, dass er umweltfreundlicher als ein Hängesessel aus 100 % Baumwolle ist. Um die Baumwollpflanzen gesund wachsen zu lassen, werden nämlich große Mengen Pflanzenschutzmittel eingesetzt, was sehr schädlich für unsere Umwelt sein kann. Dadurch, dass hier doch noch ein geringer Baumwollanteil verarbeitet wurde, sitzen Sie in diesem Hängesessel genauso angenehm wie in einem Hängesessel aus 100 % Baumwolle."
 Stoffgröße: 90 x 120 cm 
Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Gewicht: 1.4 kg 
Belastbarkeit: max. 100 kg
 
Teilnahme am Gewinnspiel


*gebt der Facebook Seite Produkttraum und HängemattenGigant ein Like !
(hinterlasst dazu im Kommentar Euren Facebook-Namen)

*folgt meinem Blog via GFC, blogConnent oder Bloglovin !
(hinterlasst auch dazu den Namen unter dem ihr folgt)

*gerne könnt ihr das Gewinnspiel via Facebook, twitter, G+ etc. teilen ist aber keine Pflicht!




Alle Punkte erfüllt, landet ihr im Lostopf! Der Gewinn wird direkt vom online Shop versendet. Zu dem Teilnahme nur innerhalb Deutschland und unter 18 Jahren bitte Einverständnis der Eltern.


Das Gewinnspiel endet am 22. April um 23.59 Uhr !
Gewinner wird auf meinem Blog mitgeteilt und benachrichtigt. Dazu bitte eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen!


So, nun wünsche ich allen viel Glück und erinnere an mein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite >>>


LG Eure

119 Kommentare:

  1. WOW was für ein Wunderschönes Gewinnspiel, versuche ich sehr gerne mein Glück, Mit dem tollen Sessel , würde ich mir ein bischen Urlaubsfeeling in meinen Balkon holen. Meine Kids hätten auch ihre Freude daran <3 Sehr gerne teilgenommen <3 wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende :-) Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte dazu schreiben--- Faceboook Name. Wo folgst du mir und die Frage beantworten. Die Punkte sind nicht schwer und sollten erfüllt sein.
      LG Nicole :)

      Löschen
  2. was für ein wuuunderschöner hängesessel, ich bin leserin deines blogs via blog connect und folge den facebook seite als : carmen.mans . mit dem hängesessel würde ich gerne wunderbare stunden mit meinem ebook im garten verbringen und den vögelchen bei ihren ersten liedern im sommer zuhören

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, die erste, kann ich dir nicht die Lösung ins Ohr flüstern? Damit die andern nicht abgucken ;-)
    Also ich denke es gibt 30 Hängesessel.
    Auf FB folge ich dir schon länger als Katrin Hempel und seit eben auch auf BC als maxiprimus.
    Likes haben beide Seiten von mir schon länger.
    Und zum Schluß: Bin ganz sprachlos, dass Du so einen tollen Sessel unter uns verlosen darfst!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat mich auch gefreut das ich das verlosen darf. Hab ja auch erst seit kurzem ein Hängesessel und es ist einfach super :) (Frage habe ich raus genommen)

      Löschen
  4. Ich bin Dein Mitglied nummer 104 , Folge Dir auf Facebook als Elly Meisterknecht und hier als Two and a half Familie, Hängematten Gigant bekommt selbstverständlich ein Like und lieben Dank für die Chance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ein schönes Gewinnspiel! Mitmachen möchte ich zwar nicht, jedoch dir liebe Grüße da lassen, wenn ich gerade auf deinem Blog bin. Das Gewinnspiel habe ich in der Blogger-Gewinnspiel-Liste verlink.

    Liebe Grüße,

    Alex von Ihr Produkttester.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, in grün finde ich den Hängesessel besonders gelungen, da meine Tochter einen großen Garten hat, wüsste ich schon wohin damit, der Knaller ist, dass nicht nur ich auf Grün stehe, sondern auch sie. Ich folge Dir als Kathy Little auf Facebook und blogconnect

    Lg Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    das ist ein wundervoller Hängesessel in einer genialen Farbe.
    Zu gerne würde ich darin gemütliche Lesestunden verbringen.
    Ich folge der Facebook Seite Produkttraum und HängemattenGigant unter Elke Sonne.
    Auch über Bloglovin folge ich Dir unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    danke für das tolle Gewinnspiel mit dem traumhaften Preis! Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es Fortuna hier gut mit mir meinen würde!

    Ich bin schon lange Fan der Facebookseite HängemattenGigant. Deine Seite Produkttraum verfolge ich über Facebook und Goggle+ und deinen Blog über BlogConnect, immer mit meinem Namen Kerstin Grether

    Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich versuche hier auch mal mein Glück! Diesen Sessel würde meine Enkeltochter bekommen. Sie ist 11 und eine ganz liebe, gern lesende und Hörspiel hörende Maus. Ihr Eltern haben seit dem vergangenen Jahr einen kleinen Garten mit Bungalow, auf der großen bedachten Terasse ist genau für so einen schönen Hängesessel Platz. Dann kann sie bequem eintauchen in ihre Welt der Abenteuer und Feen und dazu noch die frische Luft einatmen und das Vogelgezwitscher hören. Das Grün finde ich richtig chic, so erfrischend, passt zum Frühling und Sommer;-) Ich teile gleich noch auf unserer Facebookseite www.wiefindenwires.de und folge Dir (auf GFC und Facebook) unter meinem Namen. LG Antje Montenbruck

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank, liebe Nicole für Deine Einladung, das ist ein richtig tolles Gewinnspiel, das Du machst und natürlich wäre der Sessel ein Traumgewinn. Ich hoffe es hat mit der Bloglovinanmeldung geklappt. Wie kannst Du immer so tolle Sachen verlosen? Weil ich doch mal was gelesen hatte von Dir.... Nagut also ich mache gerne mit :) und drücke auch allen anderen die Däumchen, liebe Grüße sendet Dir Yvonne Böttcher (yvonne16562@gmx.de) und ein schönes, sonniges Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    so ein schöner Hängesessel würde wunderbar auf meinen Balkon oder die Terrasse passen - perfekt um nach dem Nachtdienst zu entspannen. Auch die Farbe ist klasse - Grün wird hier von allen geliebt ;-)

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Der Hängesessel ist echt toll. Grün ist genau meine Farbe.
    Auf FB folge ich dir als Merri Bauer und deinem Blog folge ich via GFC als Merri.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ich bin ja total begeistert von deinem wundervollen Hängesessel und würde es mir nach der Arbeit auch gerne in so einem wundervollen Sessel an der Sonne bequem machen und mal die Seele baumeln lassen. Wie du ja weißt folge ich dir sehr gerne auf Facebook, per Email und auf Bloglovin und freue mich immer von dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße und genieße die warme Sonne
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    ick bin irre doll begeistert, das du das verlosen darfst und muss da unbedingt mitmachen. ;)
    In dem Sessel kann man sicher super entspannen.
    Ick folge Dir bei Facebook, BlogConnect unter Nicole Briest und G+, GFC unter Nicis Testkiste. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    klasse, daß es der Hängesessel geschafft hat! Der ist ja ein Traum! Ich folge Deinem Blog bei GFC und auf FB als Martin Baier.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Hängesessel sieht ja wirklich toll aus.
    Ich folge den Seiten bei FB als "Lars Baumert" und bei Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    finde es toll, dass du deinen Lesern solche Gewinnspiele bietest :-) Daumen hoch! Folge dir bei GFC als Tanjushka und FB als Tanja Wischnewski. Geteilt hab ich natürlich auch gerne:
    http://www.nicole-produkttraum.com/2015/04/gewinne-einen-hangesessel-von.html
    Und nun wünsche ich allen viel Glück!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    finde es mega klasse das Du den Hängesessel verlosen tust. Ich find den ja richtig toll und könnte mir den gut im Schlafzimmer vorstellen,weil ich dort meine kleine häkelecke habe, es geht doch nichts über Gemütlichkeit beim häkeln =).
    Ich folge dir via FB und E-Mail mit Manu Ela .

    Liebe Grüße von der Ostsee , Manu Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)
    Die Farben sind richtig schön und würden auch toll in mein Zimmer passen. Ich heiße sowohl bei Bloglovin als auch bei Facebook Anjuli Kraus und würde mich riesig freuen zu gewinnen. :)
    Liebste Grüße,
    Anjuli

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo Finde ich Phänomenal das du den Hängesessel verlost! Würde super in eins meiner Zimmer passen. Folge Dir auf Facebook, Twitter,Google und auf deinem Blog.

    Liebe Grüße Margitta Reinl (bei FB Maryline Adams).

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie würden sich meine Kids freuen :) wir renovieren nächsten Monat das Zimmer meiner beiden Mädels Hannah und Helena . Ein Hängesessel wäre toll für die beiden..da sie total gerne miteinander oder mit Mama oder Papa kuscheln <3 Ich folge dir bei Facebook unter Jennifer Lange. Und bei blogconnect unter Jennifer Lange :) ich wünsch euch noch ein schönes sonniges We. Lg

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich sehr gerne dabei, Facebook Name ist Michaela Söhner, und ich folge mit google + ebenfalls als Michaela Söhner

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Alles geliked und Bloglovin gefolgt als Saabine Volvosson. Sehr schöne Farben, so passend zum Frühling. Gefällt mir extrem gut der Hängesessel. Wünsche noch ein schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    vielen Dank für diese wahnsinns tolle Verlosung :)
    Der würde super ins Kinderzimmer passen bei meiner Tochter die findet im Kindergarten den Hängesessel klasse und für zu hause wäre es der kracher.
    LG Maria
    Auf Facebook als Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich sehr gerne mit. Mein Facebook Name ist Lisa Roemmelt und folge mit google+

    AntwortenLöschen
  26. Wow tolles Gewinnspiel der Hängessel hat eine megatolle Farbe
    gerne dabei und habe es auf Facebook als Caos Kaya geteilt
    Ich folge dir über google und Blog connect

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Hängematten würde sehr gut auf meine Terrasse passen. Gerne versuche ich mein Glück ��. Ich folge dir auf Facebook Karin karkutsch

    AntwortenLöschen
  28. wow ist ein super schöner Hängesessel <3 Bin sehr gerne dabei <3 Danke das Du ihn verlost ;-)
    Ich folge Dir auf FB als Helga Schultheis

    AntwortenLöschen
  29. Wow, da muss ich einfach mitmachen, das wäre echt was für meine Kinder, wow wow wow, die würden Augen machen :-)
    Ich habe beide Seiten auf Facebook geliked unter carmenzita peters
    Dich habe unter Facebook und GFC :-)
    Und teilen tu ich jetzt mal nicht ( ich Egoist ) sonst schwinden ja meine Chancen *lach*
    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Gewinnspiel - toller Preis. Das wäre bestimmt genau das Richtige für meinen Nachwuchs & mich wenn er im Sommer ankommt :) Würde uns freuen!
    Ich folge dir per wordpress-reader sowie auf FB als Testfips.
    Alles weitere ist geliked - schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja super. Eine Hängematte für meinen Garten könnte ich gut gebrauchen :) Da würden sich auch die Kinder freuen.

    Ich folge dir bei Facebook als Anetta Crljenkovic und Folge dir bei blogConnect.


    Ganz liebe Grüße

    Anetta

    AntwortenLöschen
  32. Der wäre einfach perfekt für meinen Balkon! Denn leider ist dort nicht so viel Platz für gemütliche Stühle, aber der Hängesessel würde genau passen und ich könnte endlich auch mal schön entspannt mit einem guten Buch die Sonne genießen!
    Ich folge dir über GFC als Pinkbeauty und auf Facebook als Juliane Nuss :)
    Liebste Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  33. Sehr gerne versuche ich auch mein Glück, denn ich würde gerne mit meinen beiden kleinen Enkelkindern im Garten darin kuscheln :-) ich folge Dir als Filine über GFC! Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die Einladung. Der Hängesessel ist wirklich ein Traum. Für gemütliche Stunden in meinem Garten :) Ich folge dir bei Facebook als Sabine Hauk.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  35. Einfach ein Traum...sowas fehlt in unserem neuen Haus noch

    AntwortenLöschen
  36. super gern den Hängesessel wäre ein Traum allein schon für die Kinder .. versuche gern mal mein Glück und drücke fest die Daumen ;-) .. Ich hoffe Fortuna hat ein <3 für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Hach, dieser tolle Hängesessel wäre perfekt für den Garten! ♡♡♡ Ich folge dir bei Facebook.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und diese Wahnsinns-Gewinnchance!!! ♡♡♡
    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  38. Du hast eine super schöne Seite auch auf FB da Folge ich dir auch gern :-)
    ein wahnsinns gewinnspiel drück ganz fest die daume da würd sich jeder drüber freun

    Ich folge dir als Sabine Beck :-)
    ganz liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  39. Der wäre schön für unserer Terrasse. - Aber nur für mich, Männe hat ein paar Gramm zuviel.

    Liebe Grüße von Ilse

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge die auf Facebook als Leni Müller.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.

    Ich folge dir über bloglovin und FB als Thea Seegers und habe den Sponsor ebenfalls geliket.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  42. Ein Hammer Gewinnspiel :o) Jaaaa da hüpfe ich echt gerne mit ins Lostöpfchen :o) Deiner FB-Seite folge ich ja bereits, und HängemattenGigant nun auch unter Miriam Schneider. Deinen Blog verfolge ich via GFC unter Mimmi´s Teststrecke :o)
    Der Hängesessel ist ein Träumchen!!!
    Dir wünsche ich ein wundervolles WE :o)

    AntwortenLöschen
  43. hallo du,

    das ist ein tolles Gewinnspiel... ich bin mir sicher, meine 6 Zwerge würden sich sehr doll freuen drüber... da versuche ich gerne mein Glück..

    ich folge dir via GFC als Daniela Bahm-Stahl, bei Facebook als Daniela Stahl...

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  44. Angelika Schmitz11. April 2015 um 10:40

    hi,danke für die toll aktion,da versuche ich gern mein glück

    AntwortenLöschen
  45. Huhu!
    Meine Tochter würde sich sehr freuen, wenn sie das schöne Teilchen in ihrem Zimmer hätte.
    Ich folge Dir über FB, G+ und GFC mit dem Namen Sylvi Müller und habe hier gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1563076680608381

    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  46. Alexandra Becker11. April 2015 um 16:34

    Hallo,
    danke für die Einladung zu diesem tollen Gewinnspiel. Ich folge mit dem Namen Alexandra Becker

    AntwortenLöschen
  47. gerne versuche ich mein glück! ich liebe ja hängematten :D

    folge dir bereits bei gfc : iLOVEPHOTOGRAPHY
    und fb:jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,

    das haut mich ja total um, wie Viele sich bei deinem Gewinnspiel beworben haben. Da wird es ganz schön schwer, das Glückslos zu sein :)

    Wir haben in unserem Garten drei riesige Bäume - keine Ahnung wie hoch 10 m ? Auf jeden Fall ist es im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, dort wunderbar kühl. Dort steht auch unsere Bank und ein kleiner Bach plätschert an uns vorbei. Schon oft habe ich an eine Hängematte oder einen Hängesessel gedacht. Da kann man so schön trudeln, träumen und mal die Seele baumeln lassen im wahrsten Sinne des Wortes. Und die hohen Bäume bieten sich hierfür geradezu an. Aber irgendwie bin ich immer wieder davon abgekommen.
    Jetzt kommt dein Gewinnspiel und der Gedanke ist wieder da. Also probiere ich einmal mein Glück. Vielleicht gewinne ich den "Kleinen" ja, wenn nicht wirst du mich auch nicht los :)
    Ich folge dir auf facebook unter SabineT13, Sabine Topf, bloglovin, Blog-Connect und bin Mitglied deiner Seite.

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg

    Sabine
    sabinetopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Glück ..war auch lange ein Traum und nun bin ich mega glücklich damit

      Löschen
  49. Wie das sieht super gemütlich aus

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh der Hängesessel sieht wirklich gemütlich aus. Jetzt noch ein gutes Buch und alles ist prima. :-)

    AntwortenLöschen
  51. In der Hängematte kann ich es mir gut vorstellen, die Welt für Stunden zu vergessen.
    Ich folge Dir auf Fb unter den Namen: Karin Legewie
    E.Mail: Karin Schmetterling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. wow... so gemütlich hätte ich es auch gern... jetzt habe ich auch platz dafür :) das wäre sicher mega gemütlich...

    folge dir via blogConnent und fb mit mila bergmann :)

    AntwortenLöschen
  53. wow die ist echt klasse. siehr sehr bequem aus. wäre genau das richtige für meine neue Wohnung :-)

    LG Doreen Scharrmann

    AntwortenLöschen
  54. Über diesen tollen Hängesessel würde sich jeder freuen. Also meine Kinder und ich drücken natürlich ganz fest die Daumen.
    Ich Folge dir auf Facebook und blogconnect als Nicole Weiberg

    AntwortenLöschen
  55. Ich folge dir als Sabine Wie hier wie auf FB.
    Der Sessel ist ja mal echt klasse

    AntwortenLöschen
  56. Wow, der Hängesessel ist traumhaft! Den würde ich meinem kleinen Prinzen schenken <3 er liebt die Farbe grün sehr und darin würde er stundenlang in seinen Büchern schmökern :) und wahrscheinlich auch mal seiner kleinen Schwester "vorlesen" :D
    Ich folge dir via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra :)
    Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Toll,der Hängesessel ist ein super Gewinn.
    Folge dir als Hannelore Ochs bei GFC,und Facebook.

    AntwortenLöschen
  58. Das wäre ein wahrer Traum für mich im Garten! Ich würde mich so sehr freuen! Ich kann mir schon vorstellen, wie ich gemütlich darin sitze oder liege, meine Bücher lese und einfach nur relaxe!
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Ups meine E-Mail ist blass.stefanie@gmx.de hatte ich gerade vergessen

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,

    okay jetzt bin ich wirklich baff, denn genau solch eine Hängematte bräuchte ich ganz dringend bei mir zu Hause im Garten. Da könnte ich mich dann schön reinpflätzen und einfach nur die Sonne mit einem guten Buch genießen. *g*

    Super gerne versuche ich daher mein Glück und hoffe auf alle Glücksfeen die ich so habe. :D

    Ich folge dir auf GFC und Facebook als Ruby-Celtic. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    der Hängesessel ist ja ein Traum.Ein toller Platz zum lümmeln für meine Kids.
    Der würde bei uns ins Wohnzimmer kommen ;)

    FB:Mandy Scholz
    GFC:Süßet Biest
    G+ :Süßet Biest

    mandy.sch1978@gmx.de

    Sonnige Grüße & einen tollen Tag,
    wünscht Mandy

    AntwortenLöschen
  62. Folge dir auf Facebook als Heike Hackmann, toller Gewinn, sehe mich schon im Garten schaukeln :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole.

    Ich folge dir überall unter den Namen Susann Lamz.


    Viele Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  64. Hallo! Das ist ein schönes Gewinnspiel- passend zur Jahreszeit und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Claudia Böttcher!

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja ein mega cooles Gewinnspiel.
    So eine Hängematte wäre genau das richtige für meinen Garten.
    Da könnte man dann super relaxen drin.
    Hammerteil, folge dir auf facebbok

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK :-) Der Hängesessel ist ein Traum, gefällt mir super gut :-)

    Bei Facebook folge ich Dir unter den Namen Birgit Ramona Böhme

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    ich folge auf Bloglovin und Facebook und habe gelikt.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  68. gern mitgemacht und geteilt würde mich freun ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  69. In Facebook mein Name = Jennifer Makowski
    Über G+ Folge ich mit Jenni Makowski
    Danke für die tolle aktion und dein blog hier is bombe .. hab mich gerade bissle durch gelesen :)

    AntwortenLöschen
  70. woooow was ein mega gewinn das wäre ja zu schön um wahr zu sein danke für die chance drück mir mal die daumen

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen <3 ,

    die Hängesessel sind wirklich toll, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf <3 Ich folge dir auf Google+, Facebook etc . als Andrea Frini Stech und die FB Seite des Sponsors habe ich eh schon länger geliked ;-) .

    Die ausgesuchte Farbe ist übrigens echt schick.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das dir die Farbe gefällt, dann mal viel Glück

      Löschen
  72. Sieht super gemütlich aus, die Farbe ist der Knaller 👍. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  73. Der Sessel ist ja wirklich toll da würden wir uns sehr drüber freuen :) Ich folge über facebook mit dem Namen Christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Danke für deinen interessanten Beitrag... nun hab ich noch mehr Lust auf solch eine Hängematte :-) Meine Kleine liebt es darin mit mir zu kuscheln.. leider haben wir selbst noch keine.
    Ich habe dich auf Facebook gelikt (Kathrin Nievelstein) und natürlich auch die Website von HängemattenGigant (ein toller Tip!), außerdem folge ich dir auf Bloglovin (Kathrins Home / Kathrin13).
    Ach, wir würden uns freuen, wenn wir gewinnen würden!

    AntwortenLöschen
  75. Hi,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    Bei Google + folge ich dir über Vic Ky.

    LG
    Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Gewinnspiel wurde am 22. April beendet. Aktuell laufen noch 2 Gewinnspiele, die heute um 23.59 Uhr enden. Schaut mal unter der Kategorie "Gewinnspiele"
      LG

      Löschen
  76. Das wäre echt total genial ! Folge dir Bei Facebook. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Gewinnspiel wurde am 22. April beendet. Aktuell laufen noch 2 Gewinnspiele, die heute um 23.59 Uhr enden. Schaut mal unter der Kategorie "Gewinnspiele"
      LG

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole